myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Serie The 100

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.22, 22:27   #1
susan9
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
susan9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Serie The 100

The 100 ist die einzige Serie, die mich absolut und total gefesselt hat, bevor sie mich hin und hergerissen und verzweifelt zurückliess.
Die Charaktere sind so gut ausgewählt, die Schauspieler in ihrer Kunst nicht zu toppen.Ich bin einer von der alten Garde, vom alten Kino, vom Anfang des Cinema.Und ich meine mir einbilden zu dürfen, zu wissen, wenn gute Schauspieler am Start sind.
Diese Serie baut auf mehr auf, als auf gute Schauspieler, sie zerreisst, und sie verbindet,
sie lässt hoffen, und enttäuscht derart , dass es nicht mehr gesund ist für den Zuschauer.
Sie holt mit dem Serienlasso die ein, die sich verirrt, und auch die, die ein Ziel hatten.
Und sie bleibt unvergessen in der Seele stecken wie ein vergifteter Pfeil, der zum Glück nicht zum Tode führt.
Die Macher dürfen sich allesamt auf die eigenen Schultern klopfen, denn diese Serie ist einzigartig gut.
Ich zumindest habe Gefühlswellen erleben dürfen, wie lange nicht. Details bedarf es keiner, diese Serie hat Kult-Status.
susan9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.22, 00:30   #2
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.106
Bedankt: 13.095
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Also meinerseit vermisse ich seit Ü30 Jahren kein TV, viel zu passiv.
Beim Spazierengehen und/oder Busfahren darf ich Begebenheiten beobachten, reicht völlig.
Ein Hendie brauch icke ooch nüch. Besser ist es Leute treffen und tratschen/chatten/klatschen.
karfingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Sitemap

().