myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

2012 Der Film: Eure Meinung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr "2012" ?
Gut 90 50,00%
Gab schon bessere 55 30,56%
Schlecht 35 19,44%
Teilnehmer: 180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.09, 19:10   #36
n0X_
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
n0X_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kackfilm

Zitat:
Zitat von Albert.Bundy Beitrag anzeigen
War mal wieder nen typischer Roland Emmerich Film. Pseudowissenschaftlich, alles geht kaputt, CGI wo man hinsieht, null Handlung, Klischeecharaktere (und selbst die waren Krieg der Welten von Spielberg, der ebenso scheiße war, entliehen), ständig hat man es gerade so noch geschafft, dann noch nen Happy End usw.

Aber zum ersten mal hatte ich echt die Schnauze voll von dem ganzen Effektbrei. Es ist eben immer zu das gleiche und auch so völlig übertrieben, dass man es nicht mal noch lächerlicher aufbauschen könnte.

Nochmal will ich den sicherlich nicht sehen: 3/10

kann euch nur recht geben , so ein schlechter film und sowas von Unlogisch.
n0X_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 19:54   #37
Andorra_Nights
Hell on high heels
 
Benutzerbild von Andorra_Nights
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.648
Bedankt: 277
Andorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt Punkte
Standard

Wakasa, die asoziale Nummer und die Kleingeister kannst Du Dir sparn - genauso wie Kommentare auf gleichem Niveau in Deinen anderen Beiträgen hier .. so nicht. Du hast Post - bitte lesen und dran halten!
Andorra_Nights ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 20:42   #38
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir persönlich hat er nicht gefallen. mein fazit ist das es zu dem best animiertem scheissdreck gehört
aber das ist ja geschmacksache. bester film von roland emerich ist moon 44.

mfg
revolverman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 22:01   #39
master85p
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 1
master85p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemaster85p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemaster85p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemaster85p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemaster85p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemaster85p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemaster85p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemaster85p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemaster85p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemaster85p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemaster85p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

7,5 euronen dafür bezahlt - die effekte waren schon der hammer [@gänsehaut],da ich nie trailer gucke (mit absicht) kannte ich auch noch gar nix von dem film. physikalisch zwar nicht ganz okay wie manche sachen umgefallen sind etc - aber das ist hollywood style. die billd quali im cineplex war nur suboptimal - saß nicht ganz mittig...
also ich würde ins kino gehen oder auf ne blu-ray disk warten... vielleicht bin ich aber auch von meiner heimkino anlage verwöhnt... rockt auf jeden fall der film (aber the day after tomorrow war insgesamt besser, ausgeglichener und realistischer im ganzen gesehen)
master85p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 08:55   #40
jayson3
Anfänger
 
Benutzerbild von jayson3
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 6
jayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hab mir von dem Film mehr erwartet, leider wurde er zu sehr in der Werbung angepriesen und somit sind die erwartungen auch sehr Hoch gewesen.
Kommt ja leider immer öfter vor, das ich Filme, die zu oft in der Werbung kommen die Erwartungen hochschrauben.

Der Film war ansich echt Klasse und gut gemacht.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
jayson3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Sitemap

().