myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Fernsehen am Computer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.09, 13:30   #1
-pLaYeR-
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 11
-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte
Standard Fernsehen am Computer

Moinsens,

also ich wollte mal fragen, was man alles braucht, um am Computer fern zu sehen...

-TV-Karte: Is das egal was man da nimmt?!? Muss man auf was achten?!?
-Programm: Gibts das zur TV-Karte dazu??! Oder gibts da auch was im Netz?!?
-Mainboard: Muss das noch irgendwas bestimmtes haben?!?
-pLaYeR- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 14:15   #2
Killastrike
Newbie
 
Benutzerbild von Killastrike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 158
Killastrike gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -pLaYeR- Beitrag anzeigen
Moinsens,

also ich wollte mal fragen, was man alles braucht, um am Computer fern zu sehen...

-TV-Karte: Is das egal was man da nimmt?!? Muss man auf was achten?!?
-Programm: Gibts das zur TV-Karte dazu??! Oder gibts da auch was im Netz?!?
-Mainboard: Muss das noch irgendwas bestimmtes haben?!?

TV-Karte sollte je nach dem ausgewählt werden:
Satelit (DVB-S) oder Kabel, oder ob man evtl. einen Kartenschacht dazu haben möchte.
Es wäre auch zum eigenen Wohl wenn mann vor dem Kauf der gewählten TV-Karte nach diversen Testberichten sucht (google).

Programme sind normalerweise immer dabei. Es gibt einige andere Tools die mit fast jeder TV-Karte klar kommen.

Zum Mobo, man braucht einen freien PCI oder PCIe Slot.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

/\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] \/ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] \/ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] \/ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] \/ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /\
Killastrike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 14:23   #3
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit TV-Karten ist es wie mit der ganzen anderen Hardware auch. Es gibt viel Mist, vor allem im Billigbereich. Je anspruchsvoller man ist und je mehr Ahnung man hat, desto eher merkt man, daß ein Produkt nichts taugt.
Killastrike sagt es schon richtig:
Vorher fleißig Testberichte lesen und Produkte studieren, dann sind die Chancen, mit einem Produkt reinzufallen, duetlich geringer.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 15:11   #4
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.887
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

undi ch kann dir sagen, dass es vor allem mit den CI-Slots und CAMs viele Probleme am pc gibt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 16:00   #5
gunslinger69
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 179
Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

ich empfehle dir eine tv karte von technisat .. die haben eine sehr gute qualität..

natürlich musst du schauen womit du empfangen willst, ob über satellit (dvb-s) oder kabel (dvb-c)

achte nur darauf das du dir im vorhherein klar bist ob du hd-tv schauen (bei sat) willst bzw. deine sat anlage auch dafür ausgestattet ist.. ob du dir eine "normale" tv karte oder eine hd-karte kaufst. (preisfrage und du kannst nur mit einer hd karte auch hd kanäle empfangen)

bei technisat karten ist zwar schon eine abgespeckte version von dvbviewer bei, aber die beste software für tv auf dem pc ist der dvbviewer pro den du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in meinem thread bekommen kannst..

das einzige was dein mainboard haben muss ist ein freier pci slot.. solltest du keinen mehr haben gibt es auch usb varianten, ich bevorzuge aber wenn möglich eine pci variante!

mfg
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 18:36   #6
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und achte darauf, daß eine vernünftige Fernbedienung beiliegt, also nicht nur eine, die Kanäle und Lautstärke vor und zurück bzw. hoch und runter packt.
Sonst ärgerst Du Dich spätestens dann, wenn Du mal direkt von Kanal 39 auf 5 schalten willst.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 12:10   #7
-pLaYeR-
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 11
-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke für die vielen Antworten...

Zitat:
Zitat von nightmare1942 Beitrag anzeigen
undi ch kann dir sagen, dass es vor allem mit den CI-Slots und CAMs viele Probleme am pc gibt!
Was meinst du damit genau ?!?
Was sind CI-Slots?!?


Zitat:
Zitat von gunslinger69 Beitrag anzeigen
hallo,


natürlich musst du schauen womit du empfangen willst, ob über satellit (dvb-s) oder kabel (dvb-c)


mfg
Also die Anlage is eine Sat-Anlage, aber da is n Ganz normale Kabelsteckdose... Was isn das denn?!?
-pLaYeR- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 12:34   #8
gunslinger69
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 179
Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -pLaYeR- Beitrag anzeigen
Was meinst du damit genau ?!?
Was sind CI-Slots?!?

Also der Empfang läuft über so n kleine Mini Antenne und dann in so n Art Receiver und dann in Fernseher...
Was is das denn?!?
CI-Slots sind einschubschächte für smartcards um pay-tv zu schauen wie z.b. sky (premiere)

hm ich würde drauf tippen das du fernsehen über dvb-t empfängst (digital terrestrisch), dafür sind dann andere tv karten notwendig.. die haben dann ihre eigene antenne dabei.

allzu viele sender gibts darüber wie du ja bei dir siehst nicht.. mehr gibts bei kabel und die meisten über digital satellit.

mfg
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 12:49   #9
fin_ulrand
Newbie
 
Benutzerbild von fin_ulrand
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 79
Bedankt: 14
fin_ulrand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt ein programm damit kannst d tv gucken über internet. das programm heißt zattoo. hier der download link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fin_ulrand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 12:59   #10
-pLaYeR-
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 11
-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gunslinger69 Beitrag anzeigen
CI-Slots sind einschubschächte für smartcards um pay-tv zu schauen wie z.b. sky (premiere)

hm ich würde drauf tippen das du fernsehen über dvb-t empfängst (digital terrestrisch), dafür sind dann andere tv karten notwendig.. die haben dann ihre eigene antenne dabei.

allzu viele sender gibts darüber wie du ja bei dir siehst nicht.. mehr gibts bei kabel und die meisten über digital satellit.

mfg

Ja...hast recht, das läuft über dvb-t...

Aber das da schon n Edit gemacht, da halt auch das ausser Dose möglich ist...geht halt nur darum, ob das jetzt kabel oder Sat ist...
-pLaYeR- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 13:45   #11
gunslinger69
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 179
Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -pLaYeR- Beitrag anzeigen
Also die Anlage is eine Sat-Anlage, aber da is n Ganz normale Kabelsteckdose... Was isn das denn?!?
hm? ja wie? du hast ne sat schüssel aber in der wand is ne kabelsteckdose?!
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 14:39   #12
-pLaYeR-
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 11
-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte
Standard

Muss wohl dazu sagen, dass das beim Kumpel von mir ist...

Also er wohnt in ner Art Studentenwohnung...sind halt viele 1 Zimmer Wohnung in nem Haus...okay...der Vermieter meinte, dass da n SAT Anlage drin ist...Ich hab mir mal die Dose angeguckt und die sind aus, wie eine normale Kabeldose...
-pLaYeR- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 09:43   #13
Killastrike
Newbie
 
Benutzerbild von Killastrike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 158
Killastrike gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -pLaYeR- Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal die Dose angeguckt und die sind aus, wie eine normale Kabeldose...


Mit so einer Dose empfängt man normalerweise DVB-S.



Also mit dem F-Stecker


Aber wie es mit Kabelfernsehen aussieht weis ich leider nicht.


[IMG]http://www.kabeln.at/frontend/s*****s/images/manualproducts/fstecker.jpg[/IMG]
Mit so einer Dose empfängt man normalerweise DVB-S.


Braucht man bei Kabelfernsehen einen Koaxial stecker?
Oder funktioniert das auch mit dem F-Stecker?

Doppelposts sind nicht erlaubt! MfG cobhc939
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

/\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] \/ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] \/ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] \/ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] \/ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /\
Killastrike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 19:40   #14
-pLaYeR-
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 11
-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte
Standard

Also wir haben die heute eingebaut...dann Treiber installiert...neu gestartet...aber der Rechner hängt dann immer am Willkommensbildschirm fest...

Komischerweise, wenn wir die Karte rausnehmen funktioniert wieder alles Bestens...
-pLaYeR- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 17:25   #15
Killastrike
Newbie
 
Benutzerbild von Killastrike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 158
Killastrike gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -pLaYeR- Beitrag anzeigen
Also wir haben die heute eingebaut...dann Treiber installiert...neu gestartet...aber der Rechner hängt dann immer am Willkommensbildschirm fest...

Komischerweise, wenn wir die Karte rausnehmen funktioniert wieder alles Bestens...
WelcheTV-Karte hast du Dir gekauft?
Hast du schon mal einen anderen PCI slot versucht?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

/\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] \/ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] \/ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] \/ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /\ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] \/ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /\
Killastrike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 13:26   #16
oppliger96
Anfänger
 
Benutzerbild von oppliger96
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 10
oppliger96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fin_ulrand Beitrag anzeigen
es gibt ein programm damit kannst d tv gucken über internet. das programm heißt zattoo. hier der download link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oh ja, Zattoo, eines meiner Lieblingsprogramme...bis ich im Internet auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestossen bin.
Falls du in der Schweiz wohnst, geht das, Wilmaa ist aber Billag plichtig *schade*
Falls du in Österreich oder Deutschland wohnst, dann lade diesen Crack herunter:
oppliger96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 14:07   #17
dimas4
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 233
Bedankt: 10
dimas4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oppliger96 Beitrag anzeigen
Oh ja, Zattoo, eines meiner Lieblingsprogramme...bis ich im Internet auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestossen bin.
Falls du in der Schweiz wohnst, geht das, Wilmaa ist aber Billag plichtig *schade*
Falls du in Österreich oder Deutschland wohnst, dann lade diesen Crack herunter:
hat das irgendwie was mit nem schweizer proxy zu tun?
dimas4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 15:43   #18
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit tv karte kann man powercinema verwenden was ich wirklich gut gelunge finde
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 17:30   #19
DiSko_P0g0
Anfänger
 
Benutzerbild von DiSko_P0g0
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
DiSko_P0g0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe mir DVB-Viewer geladen und installiert.

jetzt weis ich aber nicht was ich bei Tunertyp einstellen soll.
Ich hab noch das ganz normale TV-Kabel per analog, also das:

muss ich da kabel oder terrestrisch nehmen?
DiSko_P0g0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 21:02   #20
oppliger96
Anfänger
 
Benutzerbild von oppliger96
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 10
oppliger96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dimas4 Beitrag anzeigen
hat das irgendwie was mit nem schweizer proxy zu tun?
Dein Standort wird durch den Proxy, DNS und deine jetztige IP ermittelt.
Was Ich gerade gehört habe:
wenn man bereits ein TY_Gerät in der Wohnung besitzt, das bereits bei der Billag angemeldet ist, soll Wilmaa kostenlos sein.
__________________
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart
oppliger96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 21:07   #21
noobynoob
Dr. House Fan
 
Benutzerbild von noobynoob
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 273
Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab eigentlich nur einen "USB-Stick" an dem kann man eine Antenne hängen und mit der entsprechenden Software kann ich schon DVB-T Fernsehen gucken.
Achja hab von Haupauge [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Paket (nur ein älteres wo keine Fernbedienung dabei war).

P.S. Hat alles nur 30 Euro gekostet.
__________________
Mein letzter Upload:
/
noobynoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 21:00   #22
MOPED_RULEZ
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MOPED_RULEZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Leude,

ich schreib jetz mal in diesen thread, da ich nicht weiß wie man einen erstellt.^^
folgendes: hab ne TV-Karte fürn PC und DVB-viewer pro.
jetzt wollte ich fragen: kann man iwie sky freischalten?
danke im vorraus
MOPED_RULEZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Sitemap

().