myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Schlechtester Film ever?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.12, 18:54   #1156
Tommy Hilfaker
Aim and Run
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 652
Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

@bambino24
Rampage fande ich garnicht sooo übel. Rein vom Verlauf der Geschichte her, auch ein sehr überraschendes Ende (obwohl ich mir ungefähr 20 Minuten vor dem Schluss schon denken konnte in welche Richtung das ganze geht)

Einer von Bolls besseren ist er in jedem Fall!
Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 19:17   #1157
burnedhead
Wirklich kein Anfänger
 
Benutzerbild von burnedhead
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 387
burnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qvant Beitrag anzeigen
"Turkish Star Wars" ist auch sehr zu empfehlen, gibt's glaube ich auf video.google.de.. Dank geringem Budget wurden da aus Kostengrünen originale Star-Wars-Szenen in den sonst hammerschlechten Film reingeschnitten - ein Muss!
Der ist ja mal geil.
__________________
burnedhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 20:03   #1158
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

lol Uwe Boll lol
Er kann wenn er Lust und auch Geld hat, aber das ist selten der Fall

Ich greif mal Mona's Idee mit "schlecht/schlechter/am schlechtesten" auf

Einen ziemlich schlechten Film sah ich erst kürzlich:

Abraham Lincoln vs Zombies

Aua Ok, schon beim Vorspann sah ich "Asylum Films" (heissen die so?, weiss es grad nicht auswendig) und dann war mir bewusst, ich hatte etwas Traffic verschwendet.

Zum Glück sind wir beide auf dem Sofa eingenickt

Aber das ist halt alles recht subjektiv. Andere halten "Vanilla Sky" (nein, ist ok. Jeder hat seine Meinung) für Schmarrn.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 21:43   #1159
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Asylum ist eine Klasse für sich.

Wenn irgendein teurer Blockbuster angekündigt wird, kommt Asylum mit einem low-low-Budget C-Movie³ mit ähnlichem Namen und Story daher.
aus "2012" wurde "2012: Doomsday"
aus "Transformers" wurde "Transmorphers"
aus "Battleship" wurde "American Warships"
aus "Abraham Lincoln - Vamire Hunter" wurde "Abraham Lincoln vs. Zombies"
die Geschäftsidee scheint aber zu funktionieren, Deppen zu finden, die sich irren und den falschen Film kaufen
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 15:53   #1160
Tommy Hilfaker
Aim and Run
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 652
Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

@gentleman-smart
...war schon ne kleine Anspielung auf meinen Filmgeschmack, oder?

Ich hab nicht gesagt das Uwe Boll gute Filme macht, aber Rampage war zumindest nicht sein schlechtester

Und ja, "Vanilla Sky" war und ist Mist. Da gibts leider von meiner Seite nichts zu beschönigen. Entweder lag es daran, dass ich einfach noch viel zu jung war als ich den gesehen habe (müsste ich 13 oder 14 gewesen sein) oder er ist eben beknackt

Was aber nicht bedeutet das Filme dieser Art und Weise immer schlecht sind. Habe ja schon desöfteren gesagt, das "Donnie Darko", "Memento" oder ein "Inception" (vllt. nicht ganz vergleichbar) das absolute Non-Plus-Ultra in Sachen Mindfuck für mich ist. Sind halt alle intelligenter inszeniert als dieser Bullshit von Tom Cruise
Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 18:13   #1161
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Die schlechtesten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe waren:

Sucker Punch - So ein mieses Werk, Null Logik, einfach nur ein Zusammenschnitt von Musikvideos in Videospieleoptik. Boah heftig, Zack Snyder hat mal wieder den größten Trash gebaut. Dachte 300 war schon zu überladen an CGI, aber Sucker Punch lebt ja nur davon und von geilen Mädels in Strapsen (was auch das einzige Plus war). Was sollte das???

Day of the Dead: Contagium - Oh mein Gott neben den Resident Evil Filmen und Night of the Living Dead 3D wohl das bescheuerste was ich je sah um mit einen großen Namen Kohle zu schäffeln

Twilight 1 - Ach wie Süß, Putenbrust Glitzervampirchen und Lassiefresse haben sich verliebt in Mrs. Langweilig, diese will aber nur streng Katholisch nur Händchen halten um den Film 11 Jährigen Mädchen eine Disneyartige Scheinwelt von Sexualität, Erotik usw vorzugeben. Alles zusammengeklaut für prüde Vorschülerinnen und absolut mies gespielt. Mist hab meiner Perle versprochen das wir die Fortsetzungen auch noch schauen, glaube das halte ich nicht durch, weil der 2. Teil soll besonders Schlimm werden, wenn sie den schon nicht mag


ABER alle diese Werke sind nix im Gesatz zu meinen Absoluten Hassfilm ever:

West Side Story - Dieses Machwerk völliger Hirnkacke musste ich mir in der Schule vor 10 Jahren ansehen. Seitdem hab ich Alpträume von irgendwelchen tanzenden Gelfrisuren die mir ein Liedchen singen wärend sie mit Brotmessern versuchen ein auf gefährlich zu machen. Musicals an sich sind eh schon schlimm, aber das ging ja gar nicht klar
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 20:33   #1162
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Die schlechtesten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe waren:

Sucker Punch - So ein mieses Werk, Null Logik, einfach nur ein Zusammenschnitt von Musikvideos in Videospieleoptik. Boah heftig, Zack Snyder hat mal wieder den größten Trash gebaut. Dachte 300 war schon zu überladen an CGI, aber Sucker Punch lebt ja nur davon und von geilen Mädels in Strapsen (was auch das einzige Plus war). Was sollte das???

Was?

Sucker Punch hebt sich wenigstens von den ganzen 08/15 Müll ab.
Wenn man die Story von Sucker Punch versteht, der weiß was ich meine .
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 21:13   #1163
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scorpia Pheonix Beitrag anzeigen
Was?

Sucker Punch hebt sich wenigstens von den ganzen 08/15 Müll ab.
Wenn man die Story von Sucker Punch versteht, der weiß was ich meine .
Oh ne, wieder jemand der mir erklären will wie tiefgründig der Film sein soll!!! Also wirklich ich kann auch an nen Haufen Kuhmist noch etwas possitives sehen, aber Sucker Punch hat meiner Meinung nach rein gar nix. Man kann von mir aus alles mögliche da reininterpretieren (und 50 Kritiker werden 50 andere Interpretationen haben), das einzige was ich da nur sehe ist das Zack Snyder der CGI Wahnsinn auf die Spitze getrieben hat. Der ganze Film wirkt wie ein feuchter Traum eines Animationsgrafikers der auch sonst nicht mehr kann, aber trotzdem eine banale Sinnlose Story ohne Hand und Fuss drumgebaut hat. Die Choeographie der Kämpfe sieht aus wie tanzen, also baut man halt eine Tanzhandlung drumrum, um den Film dann noch etwas Dramatik in die Handlung zu geben, sind das halt Tussis die zur Prostitution gezwungen werden die die tanzen. Genau da es Tussis sind, spricht man auch schon die Zielgruppe an indem man diese dann auch noch Halbnackt rumlaufen lässt.

Klasse, ganz großes Kino,so Einfallsreich und der Masterplan dahinter ist gar ersichtlich für welche die auf Anspruchsvolles Kino stehen ...Ne Hand aufs Herz, wer da mehr reininterprettiert ist der Snyderstrategie auf dem Leim gegangen. Mir ist klar das viele diesen Film mögen, aber ich falle da nicht drauf rein, es ist nicht mehr als ein zusammen Schnitt von (guten) Musikvideos, worum eine banale Handlung gebaut wurde um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen. Ich selber bin seit über 20 Jahren begeisterter Videospieler, Heterosexuell und hab auch nix gegen Action, aber dieser Versuch von Snyder war mir zu Offensichtlich

Nix für ungut halt meine Meinung und auch wenn man mir in 1000facher Ausführung versucht zu erklären wie tiefgründig das doch alles ist, dann lache ich und schaue mir lieber was wirklich Intelligentes an (selbst jede 2. South Park Folge hat mehr Tiefgründiges, nicht das South Park intelligent wär aber tiefgründiger als Sucker Punch allemal)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 22:15   #1164
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
sind das halt Tussis die zur Prostitution gezwungen werden
Du hast die Story also nicht verstanden.

Aber egal der eine liebt den Film der andere nicht, so ist das eben.
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 01:02   #1165
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scorpia Pheonix Beitrag anzeigen
Du hast die Story also nicht verstanden.

Aber egal der eine liebt den Film der andere nicht, so ist das eben.
OK, dann werden sie zum tanzen gezwungen, aber aus den Kontext hab ich ZWANG gesehen egal wie man das interpretiert
Nix für ungut, ich kann mich an so manchen Rendersequenzen in manchen Videospielen auch nicht satt sehen, aber trotzdem halte ich diese erspielten Sequenzen auch nicht für besser/ tiefgründiger als Filme oder auch Serien wo ich denke das da mehr hinter steckt als nur der optische Reiz.
Wie gesagt als extrem gut gemachte Musikviedeos würde es mir die Kinnlade zum Boden reissen, aber es wurde in einen Film gepackt mit stupider Handlung, sodas ich es nicht ernst nehmen kann und mich wirklich fragte wo bleibt der Anspruch. Es geht rein nur um Optik, die zwar gut eingefangen wurde, aber als Film absolut nix taugt. Und ich glaube das selbst der größte Fanboy dieses Filmes meine Kritik versteht und diese sogar noch mit einen possitiven Schmunzeln nachvollziehen kann
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 00:08   #1166
assasssine
Anfänger
 
Benutzerbild von assasssine
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 8
assasssine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das low budget filme, abgesehen von schlechten kameras auch noch von schlechten oder frischen schauspielern gedreht werden und deshalb generell schlecht rüber kommen ist schon fast normal... aber wenn ein Film so gross angekündigt wird wie "Die Tribute von Panem" und auch noch mit anerkannten Schauspielern und dabei so ein Ergebnis rauskommt find ich einfach nur Schade....

Der schlechtester Film in diesem Monat...
assasssine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 01:41   #1167
Gabber1984
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Gabber1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar an nummer eins Watch man da bin ich im Kino eingeschlafen.
Gabber1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 14:31   #1168
Dr1zzy
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 55
Bedankt: 13
Dr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt Punkte
Standard

gibt viele schlechte die ich erst gar nicht geschaut habe, aber so richtig schlecht war "Devil inside" war auch der einzige Film bei dem ich im Kino war und die Leute am Ende gebuht und gepfiffen haben!
Dr1zzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 15:22   #1169
Stormbird
Mitglied
 
Benutzerbild von Stormbird
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Stormbird erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteStormbird erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteStormbird erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteStormbird erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteStormbird erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteStormbird erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteStormbird erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteStormbird erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteStormbird erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteStormbird erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteStormbird erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

Ich finde 'Armageddon – Das jüngste Gericht' richtig schlecht gemacht schaut euch alles an,
bloß nicht diesen Film.

Die vergeudete Zeit bekomm ich leider nicht wieder ersetzt.

Gruß
Stormbird
Stormbird ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 22:55   #1170
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von assasssine Beitrag anzeigen
Das low budget filme, abgesehen von schlechten kameras auch noch von schlechten oder frischen schauspielern gedreht werden und deshalb generell schlecht rüber kommen ist schon fast normal... aber wenn ein Film so gross angekündigt wird wie "Die Tribute von Panem" und auch noch mit anerkannten Schauspielern und dabei so ein Ergebnis rauskommt find ich einfach nur Schade....

Der schlechtester Film in diesem Monat...
Ich hab mich sogar breitschlagen lassen ins Kino zu gehen. Mann war ich danach angepisst.

Battle Royale ist tausendmal besser ...
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 08:39   #1171
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohne Ausnahmen, grundsätzlich alle DEUTSCHEN FILME!!! Egal welcher, mich treiben solche Filme die scharmesröte ins Gesicht xD
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 08:50   #1172
Excuse
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 149
Bedankt: 2.782
Excuse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Titanic 2 extrem schlecht... hätte man lieber mal beim ersten Teil gelassen.

Gruß
Excuse
Excuse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 09:19   #1173
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab noch niemals im Leben was von Titanic 2 gehört o.O
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 10:37   #1174
red.Cliffhanger
kleinkariert
 
Benutzerbild von red.Cliffhanger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 53
red.Cliffhanger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Excuse Beitrag anzeigen
Titanic 2 extrem schlecht... hätte man lieber mal beim ersten Teil gelassen.

Gruß
Excuse
Titanic 2 kann man als Trash-film noch so durchgehen lassen. Wirklich schlecht sind die Zeichentrickverfilmung der Titanic wie "Titanic - The Legend Continues". Ich hab gedacht die wären wenigstens unfreiwillig komisch oder so... Aber sie sind einfach nur schlecht.
red.Cliffhanger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 10:50   #1175
Tommy Hilfaker
Aim and Run
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 652
Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

@Axelcool
Dann google mal ein bisschen nach "Asylum"-Filme
Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 17:43   #1176
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Axelcool Beitrag anzeigen
Ohne Ausnahmen, grundsätzlich alle DEUTSCHEN FILME!!! Egal welcher, mich treiben solche Filme die scharmesröte ins Gesicht xD
Die Aussage zeigt wie erschreckend wenig Ahnung du vom Film hast.

Du ziehst also standard 0815 Hollywood shit dem deutschen Kino vor? Bitte.

- Der Untergang
- Das Leben der Anderen
- Das weiße Band
- Der Baader Meinhof Komplex
- Das Parfüm
- Sophie Scholl
- Napola
- Die fetten Jahre sind vorbei
- Gegen die Wand
- Good bye Lenin
- Das Experiment
- Sonnenallee
- Lola rennt

Und das sind nur die Filme aus den letzten Jahren die mir so auf Anhieb einfallen. Die Liste könnte man noch endlos weiterführen...
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 19:53   #1177
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Ich mag deutsche Filme auch nicht

Gibt nur wenige Ausnahmen die ich gut find.

Tattoo
Anatomie
Herr Lehmann
Til Schwaiger Filme
Das Boot
Ratten

btt:
Meine Frau, die Spartaner und ich. Der war hammer grottig glaub ich (10 min.)
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 22:00   #1178
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich steh dazu und mag absolut keine Deutschen Filme, klar gibts auch genug ausländische schlechte filme, aber kein einziger Deutscher Film hat mich begeistert oder fand ich nichtmal gut, liegt einfach daran das null effekte meist in unseren filmen sind und schauspielerei sowieso fürn A**** ... sorry ich seh das so und schau mein ganzes Leben lang schon Filme und oft, hab auch mehr als genug Deutsche Filme sehen müssen (gezwungen).
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 21:53   #1179
csonni
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 1
csonni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bong of the dead
csonni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 00:13   #1180
Krieger des Lichts
Anfänger
 
Benutzerbild von Krieger des Lichts
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 7
Krieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt Punkte
Standard

Star Troopers ist meine neuste Errungenschaft. Der ist so trashig das er aber wieder gut ist
Krieger des Lichts ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 06:42   #1181
audihase0815
The World is yours
 
Benutzerbild von audihase0815
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 156
Bedankt: 433
audihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkte
Standard

Matrix
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] NICHT durch, da ich keine Signatur brauche
audihase0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 09:10   #1182
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Komisch, dass hier noch niemand die "Dei Mudder sei Gsicht"-Reihe angesprochen hat. Diese Filme sind zwar wirklich, WIRKLICH, schlecht, aber genial. Der perfekte 90er Jahre Homevideo Abklatsch. Unbedingt ansehen!
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 09:12   #1183
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

MegaShark vs. Crocosaurus
Der Hammer an Dilletantismus! Da habe ich schon bessere Amateurfilme gesehen. Ein Grund, Entertainment TV wieder abzumelden.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 06:49   #1184
Aponte
Newbie
 
Benutzerbild von Aponte
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 123
Aponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt Punkte
Standard

Inglourious Basterds
Filme über die bösen Deutschen gehen mir langsam auf den Sack!!!
das zionistische Hollywood verdient sich eine goldene Nase mit einem Thema, daß längst ausgelutscht ist!

Aponte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 06:52   #1185
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen
Komisch, dass hier noch niemand die "Dei Mudder sei Gsicht"-Reihe angesprochen hat. Diese Filme sind zwar wirklich, WIRKLICH, schlecht, aber genial. Der perfekte 90er Jahre Homevideo Abklatsch. Unbedingt ansehen!

Könnt man dann auch in den Zitat Thread posten:

"Isch bin kein Türke, ISCH BIN ALBANER!!"
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 07:13   #1186
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aponte Beitrag anzeigen
Inglourious Basterds
Filme über die bösen Deutschen gehen mir langsam auf den Sack!!!
das zionistische Hollywood verdient sich eine goldene Nase mit einem Thema, daß längst ausgelutscht ist!
Nanana... Wir wollen hier nicht über deine rassenpolitischen Ansichten reden, sondern über Filme

Der Punkt, in welchem ich dir jedoch recht geben muss ist, dass ich Inglorious Basterds nicht gut fand. So viele Leute aus meinem Freundeskreis handeln diesen Film so hoch, aber ich verstehe einfach nicht wieso. Weder die Storyline ist wirklich überzeugend, noch die Schauspieler (abgesehen von Christoph Waltz, der den Oscar absolut berechtigt erhalten hat). Die Inglorious Basterds kommen ja irgendwie auch nur 15 Minuten lang vor und alles kommt mir einfach so unfertig vor. Vielleicht bin ich einfach nicht der Mensch, der Tarantino Filme gut findet
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 07:54   #1187
NaS1985
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 13
NaS1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alle filme von steven seagal...
NaS1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 23:06   #1188
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Brüno
Vielleicht muss man ja schwul sein, um das witzig zu finden. Aber ich fand ja auch schon Borat schlecht.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 23:09   #1189
S-E-K
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 13
S-E-K ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stormbird Beitrag anzeigen
Ich finde 'Armageddon – Das jüngste Gericht' richtig schlecht gemacht schaut euch alles an,
bloß nicht diesen Film.

Die vergeudete Zeit bekomm ich leider nicht wieder ersetzt.

Gruß
Stormbird
Na du hast ja mal gar keine ahnung der Film ist der hammer und wenn man bedenkt das der von 1998 ist sieht der noch richtig gut aus.

PS Die schlechtesten filme sind die Harry Potter teile alles nur rotz sowas kann man sich echt net antun!
S-E-K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 23:10   #1190
S-E-K
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 13
S-E-K ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NaS1985 Beitrag anzeigen
alle filme von steven seagal...
Hm stimmt aus Alarmstufe Rot die kann man anschauen!
S-E-K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Sitemap

().