myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Teleboy TV Erfahrung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.11, 18:49   #1
TombWar92
Öfters mal da!
 
Benutzerbild von TombWar92
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 257
TombWar92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Teleboy TV Erfahrung

Hallo zusammen, ich wollte mich vllt bei Teleboy TV anmelden. Nun meine Frage ist, was für Erfahrung habt ihr mit der Seite gemacht. Ist sie Anonym, also kann ich einfach so meine Daten angeben, und kann dann sicher sein das sie nicht weitergegeben werden.
Und was kostet das eigenlich. Ich habe nur gesehen das die 15h REC 5,80€ waren das glaube ich. Aber da ist ja auch PAY-TV dabei. Was kostet das dann im Monat. Meine letzte Frage, gibt es eine möglichkeit das über meine Xbox 360 zu Streamen. (Benutze PS3 Media Server. Geht das mit dem Programm oder geht das mit einem anderen Programm?)

Schonmal vielen Danke an die netten MyGullyaner

lg T.W.

P.S. Noch ein Frohes neues Jahr
__________________
Smartphone chronic: Htc Desire HD, Htc Sensation XL, Iphone 4S, Lg Nexus 4 mit CayanogenMod 10.2nightly
TombWar92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 19:00   #2
The_Seri
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Was zur Hölle ist Teleboy TV? o.o
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 19:15   #3
TombWar92
Öfters mal da!
 
Benutzerbild von TombWar92
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 257
TombWar92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wenn ihr das nicht kennt warum postet ihr dann so unnötige Antworten. Da kann ich echt drauf verzichten.
__________________
Smartphone chronic: Htc Desire HD, Htc Sensation XL, Iphone 4S, Lg Nexus 4 mit CayanogenMod 10.2nightly
TombWar92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 19:43   #4
hero07
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von hero07
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 252
Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

anscheinend kennen das nur sehr wenige was mich auch nicht wundert an dem namen
Mama habe keine zeit gucke gerade Teleboy TV
an deiner stelle würde ich mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen für die schnäpchenjäger
und ansonsten wer perfekt tv am pc gucken möchte sollte zu mdeiamarkt gehen und sich da so ein ähnlcihes program kaufen kostet ya nur noch schnappe 10€
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 10:46   #5
TombWar92
Öfters mal da!
 
Benutzerbild von TombWar92
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 257
TombWar92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann sag das doch und schreib nicht so nen mist. Teleboy Tv ist ein anbieter um paytv übers internet zu schauen. ebend so wie zattoo.com
__________________
Smartphone chronic: Htc Desire HD, Htc Sensation XL, Iphone 4S, Lg Nexus 4 mit CayanogenMod 10.2nightly
TombWar92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 18:46   #6
TombWar92
Öfters mal da!
 
Benutzerbild von TombWar92
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 257
TombWar92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aso ne nicht wirklich. hmm... habe davon keine ahnung. ich glaube ich greife einfach zu sky
__________________
Smartphone chronic: Htc Desire HD, Htc Sensation XL, Iphone 4S, Lg Nexus 4 mit CayanogenMod 10.2nightly
TombWar92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.22, 07:15   #7
klausb65
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 58
Bedankt: 22
klausb65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Thema ist schon sehr alt, aber ich frage dennoch mal, ist noch jemand aktive mit Teleboy? Wenn ja, was habt ihr für eine Box im Einsatz?
klausb65 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Sitemap

().