myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Die Fast and Furious Reihenfolge

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.11, 14:12   #1
Reflux92
Hurensohn
 
Benutzerbild von Reflux92
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 255
Bedankt: 59
Reflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt Punkte
Standard Die Fast and Furious Reihenfolge

Hi leute
Es streiten sich ja viele um die Reihenfolge der Filme.
Hier mal meine Meinung zur Reihenfolge:



1) The Fast and the Furious

2) 2 Fast 2 Furious

3) (Ein F&F Teil der in der Zukunft erscheinen wird)--->Wie bei Fast Five angedeutet wurde, hatte Han "früher" geraucht. Desweiteren gab es auch keinen Teil wo sich Han und Dom kennengelernt haben deswegen findet dieser Teil vor dem 4en Teil statt.

4) The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile

5) Fast Five

6)Fast Six --->Findet in Berlin statt. Dieser Teil verbindet Fast Five und Tokyo Drift

7)The Fast and the Furious Tokyo Drift--->Schaut euch den Film genau an. Han stirbt in diesem Teil das ist leider nunmal so.

So meiner Meinung nach, werden noch mindestens 2 Teile ausgestrahlt.
Reflux92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 16:45   #2
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1) The Fast and the Furious (Brian Lässt Dom Entkommen )

2) 2 Fast 2 Furious (Brian wird weil er Dom entkommen lassen hat von seinem Dienst Suspendiert/Gefeuert)

3) The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile (Hier behauptet han er will nach Tokyo um zu sehen was dort so Abgeht;Dom wird am ende des Filmes in ein Häftlingstransporter gesteckt)

4) Fast Five (Hier lebt han noch muss also vor Tokyo Drift sein. Aber han wollte doch im Teil zuvor nach Tokyo ?; Dom wird von seinen Kollegaz aus dem Häftlingstransport befreit.)

5)Tokyo Drift (Han ist Tot bzw Stirbt)

6) Fast and Furious.... (Han fährt in Fast Five Richtung Berlin, was aber nicht heißen muss das der Neue Teil in Deutschland spielt.)

Leider ist dadurch das Han im Neuen Teil mitspielt die Logik Komplett weg. Man hätte in Tokyo Drift Jemand anderen sterben lassen an Hans stelle. Bevor ich Fast Five gesehen habe hätte ich gesagt Tokyo Drift Spielt Parallel zu Originalteile. Aber das geht jetzt auch nicht mehr. Ziemlich fest steht schon ein Nächster teil, wo ich glaube mal gehört habe das die Drehbücher schon stehen...
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 21:03   #3
´Elipsis`
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 4
´Elipsis` ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hesher6565 Beitrag anzeigen
Lohnt es sich, den neuen Teil anzusehen?
Der neue Teil ist einfach Hammer Ich würde ihn auf jeden Fall ansehen!
´Elipsis` ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 20:12   #4
´Elipsis`
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 4
´Elipsis` ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollt nur mal sagen .... eure Logik ist irgendwie komisch

! In Tokyo Drift kommt Dom (Vin Diesel) am Schluss vor und sagt noch das er Han gekannt hat also macht es nicht Sinn wenn Tokyo Drift am Schluss kommt nämlich Dom ersetzt in diesem Teil den alten Fahrer und ich kann mich nicht erinnern das der andere Fahrer in Tokyo Drift (Sean alias Lucas Black) irgendwann Dom ersetzt hat.

1.) The Fast and the Furious: Alle lernen sich kennen

2.) 2Fast 2Furious: Brian Roman machen diesmal die Straßen unsicher

---- Hier müsst ein Teil sein in dem Dom die zwei Typen und Han kennen lernt -----

3.) Fast & Furious: Han und die zwei Typen kommen ins Spiel - Letti stirbt

----- Irgendwo vor dem 5. Teil müsste man erklären woher Dom & Han die Frau aus dem 5. Teil kennen (Elsa Pataky) ------

4.) Fast Five: Alle kommen wieder zusammen und drehen ein großes Ding - Am Schluss kommt noch eine kleine Szene in der man annimmt das Letti doch nicht gestorben ist (also ein Thema für den 6. Teil)

5.) Fortzetung von dem 5. Teil

Irgendwo hier unten kommt dann Tokyo Drift. Am besten man kuckt sich mal die inoffiziellen Fast & Furious Teile an ..... Vieleicht kommt man dann etwas besser mit

Los Bandoleros & Turbo-Charged Prelude
´Elipsis` ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 22:44   #5
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann in meiner aufzählung keine Logikfehler finden Aber ich kann in deinem Text logik fehler finden.

Zitat:
also macht es nicht Sinn wenn Tokyo Drift am Schluss kommt
Trotzdem setzt du Tokyo Drift ans ende ?

Es würde für mich alles sinn machen wenn han 2 Mal nach Tokyo geht. Also in Original Teile sagt er er will nach Tokyo, kommt dann in Fast Five wieder, fährt am ende von Fast five Richtung Berlin und Irgendwann in zukunft wird er sich in Tokyo zur Ruhe setzten und wird dann getötet. Oder aber man Vergisst Tokyo Drift komplett aus der Chronologie. Das Dom Drin vorkommt war doch eh nur um die Leute Neugierig auf nen neuen teil zu machen
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 01:32   #6
Schoki_Stange
Pono Upper
 
Benutzerbild von Schoki_Stange
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 158
Bedankt: 533
Schoki_Stange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Teil eins und 5 sind gut
__________________
Schoki_Stange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 14:06   #7
Reflux92
Hurensohn
 
Benutzerbild von Reflux92
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 255
Bedankt: 59
Reflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schoki_Stange Beitrag anzeigen
Teil eins und 5 sind gut
Darum gehts hier eigentlich nicht xD

Tokyo Drift ist definitiv der letzte Teil und es wird noch ein Film kommen der Alles Verbindet
Ich denke auch das der Protagonist aus Tokyo Drift noch einmal auftreten wird..zusammen mit letti naja nur eine Vermutung
Reflux92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 15:32   #8
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Leute die Reihenfolge ist so:

Fast and Furious

2Fast2Furious

Fast & Furious Neues Model, Originalteile

Fast Five

(Es wurde bestätigt dass Teil 6 auch vor Fast and Furious Tokyo Drift spielt)

Fast and Furious Tokyo Drift



@RacerX:
Ja Han meinte in Originalteile dass er nach Tokyo will.
Und kurz darauf meint Letty zu Dom dass Rio zu dieser Jahreszeit ganz gut sein soll.

Ich kann mich auch an ein Zitat von Han erinnern leider vergessen wann er das sagt.
Und zwar fragt ihn jemand wolltest du nicht nach Tokyo und dann sagt der..aaccch irgendwann mal. kann sein dass der das in fast five gesagt hat.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 17:40   #9
Natenjo
sexy bitch
 
Benutzerbild von Natenjo
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 150
Bedankt: 3.229
Natenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteNatenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

ich zitiere mal aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:

Fortsetzungen

2003 folgte die Fortsetzung 2 Fast 2 Furious, in dem Paul Walker erneut als Brian O’Connor zu sehen ist. Vin Diesel war aufgrund einer zu hohen Gagenforderung nicht mehr dabei.
Der dritte Teil, The Fast and the Furious: Tokyo Drift, spielt in Japans Hauptstadt Tokio; gedreht wurde allerdings in Los Angeles. In diesem Film spielt Paul Walker nicht mit, jedoch hat Vin Diesel eine kurze Gastrolle am Ende des Films. Kinostart war, je nach Land, ab Mitte 2006.
Am 2. April 2009 erschien Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. in den deutschen Kinos, in dem die aus den früheren Teilen bekannten Schauspieler Vin Diesel (Dominic Toretto), Paul Walker (Brian O'Connor), Michelle Rodriguez (Letty), und Jordana Brewster (Mia Toretto) mitwirken.
Anfang Februar 2010 gab Universal Pictures grünes Licht für einen fünften Teil, Fast & Furious Five. Mit dabei sind wieder Vin Diesel als Dominic Toretto und Paul Walker als Brian O’Connor sowie Regisseur Justin Lin und Produzent Neal Moritz. Das Drehbuch stammt von Chris Morgan, der auch das Drehbuch zum vierten Teil schrieb. Über die Handlung ist jetzt alles bekannt, Toretto und O’Connor werden dieses Mal von Gesetzeshütern gejagt.[3] Drehbeginn war 2010, der deutsche Kinostart war der 28. April 2011. Mit dabei sind außerdem Jordana Brewster, Sung Kang, Dwayne Johnson, Don Omar, Ludacris und Tyrese Gibson.[4]
Vin Diesels Aussagen zufolge entsteht ein weiteres Drehbuch, welches die Grundlage für einen weiteren Fast-&-Furious-Film bildet. Fast & Furious 6 wird wahrscheinlich der zweite Teil der direkten Fortsetzung zu Fast & Furious 5 bilden und verknüpft somit die Handlung zwischen diesen Teilen und Tokyo Drift.
Die letzte Szene von Fast Five deutet darauf hin, dass der folgende Teil in Europa (speziell Deutschland) spielen könnte. Zusätzlich taucht die Figur der Letty (aus Teil 1 und 4) wieder auf.
__________________


~Please mirror 'n' spread to achieve higher availability ~
Natenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 18:33   #10
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Natenjo Beitrag anzeigen
ich zitiere mal aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schon verwirrend beschrieben.
erst heißt es erischien der dritte teil tokyo drift und am ende... fast and furious 6 welcher die anderen teile mit tokyo drift verbindet -.-

Die Reihenfolge is die selbe die ich oben beschrieben habe!
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 10:35   #11
Reflux92
Hurensohn
 
Benutzerbild von Reflux92
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 255
Bedankt: 59
Reflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt Punkte
Standard

Vin Diesel hat im Interview bestätigt das noch ZWEI weitere Filme kommen werden.
Reflux92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 01:22   #12
Toasted
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 8
Toasted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Quelle?
Toasted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 13:05   #13
Zach Galifianakis
Entertainer
 
Benutzerbild von Zach Galifianakis
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 137
Zach Galifianakis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
1) The Fast and the Furious

2) 2 Fast 2 Furious

3) (Ein F&F Teil der in der Zukunft erscheinen wird)--->Wie bei Fast Five angedeutet wurde, hatte Han "früher" geraucht. Desweiteren gab es auch keinen Teil wo sich Han und Dom kennengelernt haben deswegen findet dieser Teil vor dem 4en Teil statt.

4) The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile

5) Fast Five

6)Fast Six --->Findet in Berlin statt. Dieser Teil verbindet Fast Five und Tokyo Drift

7)The Fast and the Furious Tokyo Drift--->Schaut euch den Film genau an. Han stirbt in diesem Teil das ist leider nunmal so.
nee ich denke:

1) The Fast and the Furious

2) 2 Fast 2 Furious

3)The Fast and the Furious Tokyo Drift

4) Fast Five

5) The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile
Zach Galifianakis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 14:01   #14
Sid86
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 7
Sid86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zach Galifianakis Beitrag anzeigen
nee ich denke:

1) The Fast and the Furious

2) 2 Fast 2 Furious

3)The Fast and the Furious Tokyo Drift

4) Fast Five

5) The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile
entweder ich verstehe deine Ironie nicht oder du kapierst F&F nicht...

Im "The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile" wird Dom am Ende in den Knast gefahren.

In "Fast Five" wird er am Anfang befreit... dies wiederrum schliest aus das Five vor Originalteile spielt.

und Tokio Drift muss bis jetzt am ende spielen da defakto Han in five noch lebt.


Also meine einschätzung:

The Fast and the Furious
2 Fast 2 Furious
The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile
Fast Five
The Fast and the Furious Tokyo Drift

wobei ich auch die meinung vertrette das zu Tokyo Drift die Gagen von Paul und Vin dem Produzenten zu hoch waren und sie dann dachten komm das klappt auch so und fünf mins Diesel am ende dann verkauft sich auch der nächste Teil...

Und jetzt haben wir den Salat also vergesst Tokio Drift und träumt von dem meiner meinung nach besten Teilen The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile und
Fast Five.

MFG Daniel
Sid86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 22:51   #15
Toasted
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 8
Toasted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wurde doch bereits mehrfach richtig gepostet.

The Fast and the Furious
2 Fast 2 Furious
The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile
Fast Five
.
.
.

The Fast and the Furious Tokyo Drift
.
.
.

Wie weit das noch alles ausgebaut wird weiß ich nicht. Aber die bisherige Reihenfolgeist diese ud keine andere.


Ah und mySL, deine Quelle sagt auch nur, dass definitiv noch ein Teil kommt. Denn wenn der von 2009 Chapter 1 ist, dann ist der aktuelle ja Chapter 2 und es kommt nun noch chapter 3.
Toasted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 14:39   #16
Reflux92
Hurensohn
 
Benutzerbild von Reflux92
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 255
Bedankt: 59
Reflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt Punkte
Standard

Vin Diesel hat's bei Facebook gepostet das er für zwei weitere Teile zugesagt hat..
Ich kanns aber leider nicht beweisen da ichs nicht mehr finde..
Naja lassen wir uns überraschen xD
Reflux92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 14:48   #17
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

The Fast and the Furious
2 Fast 2 Furious
The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile
Fast Five
The Fast and the Furious Tokyo Drift
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 00:44   #18
Osman2058
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Osman2058 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo jungs

wen ihr die dvd vom fast and furious neues modell originalteile kauft ist darin ein kur film von vin diesel drin in dem er selbst regie und das dreh buch geschrieben hat da sieht zwar wie han das mädchen kennenlert und dom die zwei latinos aber nicht wie er han kennen lernt da bleibt großes frgae zeichen in unsere köpfen. ach und der kurzfilm heißt Los Bandoleros das is auch der grund warum dom in tokio drift dieses lied von don omar und tego calderon hört
Gruß an Alle

p.s ich denke nicht das han tot nur mal so neben bei
Osman2058 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 19:27   #19
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Teil 6 wird aber in Deutschland gedreht Hat der Regisseur selbst gesagt.^^

Zitat:
1) The Fast and the Furious (Brian Lässt Dom Entkommen )

2) 2 Fast 2 Furious (Brian wird weil er Dom entkommen lassen hat von seinem Dienst Suspendiert/Gefeuert)

3) The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile (Hier behauptet han er will nach Tokyo um zu sehen was dort so Abgeht;Dom wird am ende des Filmes in ein Häftlingstransporter gesteckt)

4) Fast Five (Hier lebt han noch muss also vor Tokyo Drift sein. Aber han wollte doch im Teil zuvor nach Tokyo ?; Dom wird von seinen Kollegaz aus dem Häftlingstransport befreit.)

5)Tokyo Drift (Han ist Tot bzw Stirbt)

6) Fast and Furious.... (Han fährt in Fast Five Richtung Berlin, was aber nicht heißen muss das der Neue Teil in Deutschland spielt.)
So hab ich es gelesen:

Zitat:
Alo die Zeitliche Reihenfolge ist der 1. Teil(fast and furious), dann der 2(2 Fast 2 Furious). Dann der 4(Neues Model / Orginal Teile glaube). Dann er 5 (Fast Five <3). Und dann der 3(Tokio Drift). auch der 3. Hat was mit den anderen Teilen zu tun zu mal ja auch bekannte Figuren vorkommen (wenn auch nur kurz -.- ich liebe dich Vinie!) Und wie es dann im 6. Weiter geht weiß ich noch nicht!
.
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 06:59   #20
xoomerq
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
xoomerq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was mich stört ist, dass im 4. Teil Brian O'Connor noch ein Cop ist, wobei im 2. Teil er kein Bulle ist.... gibts eine Erklärung??
xoomerq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 13:46   #21
´Elipsis`
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 4
´Elipsis` ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im erstenTeil wird er gekündigt weil er Dom laufen ließ aber dann stellte man ihn wieder ein weil er gebraucht wurde (vierter Teil)!
´Elipsis` ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 05:37   #22
xoomerq
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
xoomerq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab auch vor kurzem das 4. teil angeschaut... er arbeitet als FBI-Agent (im 1. ist er glaub ein Polizist oder so in der Art) =))
xoomerq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 11:28   #23
TheOnlyONE1998
Banned
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 53
Bedankt: 25
TheOnlyONE1998 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erst kommt der erste teil
dann der zweite
dann der dritte
dann der vierte
dann der fünfte
.
.
.


TheOnlyONE1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 16:50   #24
Woozzh
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 310
Bedankt: 448
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ´Elipsis` Beitrag anzeigen
Am besten man kuckt sich mal die inoffiziellen Fast & Furious Teile an ..... Vieleicht kommt man dann etwas besser mit

Los Bandoleros & Turbo-Charged Prelude

Leider finde ich keinen Download davon (nur youtube in schlechter Quali und/oder nicht auf deutsch)

Gibt es die Filme sonst noch irgendwo zu runterladen ?
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.13, 01:08   #25
timba1405
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 11
timba1405 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nunja. Turbo Charged Prelude Teil einer Sonderedition („Tricked Out Edition“) der The Fast and the Furious-DVD aus dem Jahr 2003...
und Los Bandoleros war auf Sondereditionen der Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.-DVD sowie auf der Blu Ray-Ausgabe enthalten..
Auf deutsch gibt es die gar nicht!
timba1405 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 23:32   #26
xAdr3N4Liiin
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xAdr3N4Liiin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reflux92 Beitrag anzeigen
Hi leute
Es streiten sich ja viele um die Reihenfolge der Filme.
Hier mal meine Meinung zur Reihenfolge:



1) The Fast and the Furious

2) 2 Fast 2 Furious

3) (Ein F&F Teil der in der Zukunft erscheinen wird)--->Wie bei Fast Five angedeutet wurde, hatte Han "früher" geraucht. Desweiteren gab es auch keinen Teil wo sich Han und Dom kennengelernt haben deswegen findet dieser Teil vor dem 4en Teil statt.

4) The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile

5) Fast Five

6)Fast Six --->Findet in Berlin statt. Dieser Teil verbindet Fast Five und Tokyo Drift

7)The Fast and the Furious Tokyo Drift--->Schaut euch den Film genau an. Han stirbt in diesem Teil das ist leider nunmal so.

So meiner Meinung nach, werden noch mindestens 2 Teile ausgestrahlt.






nein es ist so


1) The Fast and the Furious

2) 2 Fast 2 Furious

3) Tokyo Drift <----- Brain kennt han und deswegen ist dass der 3 teil

4) The Fast and the Furious Neues Modell Originalteile

5) Fast Five

6)Fast Six



Mit freundlichen Grüßen




xAdr3N4Liiin
xAdr3N4Liiin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 13:11   #27
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach allen vorliegenden Infos müsste die Reihenfolge wie folgt aussehen:

1) The Fast And The Furious
2) 2 Fast 2 Furious
hier kommt jetzt der Cut
3) The Fast And The Furious Neues Modell Originalteile
4) Fast Five
5) Fast Six
hier setzt die Handlung von Tokyo Drift ein... hab den neuesten Teil gesehen, am Ende...

6) Tokyo Drift

Eventuell kommt zwischen Part 5 und 6 auch der 7. Teil der Serie. Aber ich vermute, dass die Handlung nach Tokyo Drift einsetzt (ist ja jetzt auch ein neuer Regisseur) und das Ende der gewohnten Titel wurde durch den Untertitel des 6. Teils eingeläutet...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 13:17   #28
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

The Fast and the Furious (2001)
2 Fast 2 Furious (2003)
The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)
Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. (2009)
Fast & Furious Five (2011)
Fast & Furious 6 (2013)
Fast & Furious 7 (angekündigt für den 11. Juli 2014)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 16:24   #29
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ The Dark Prophecy:

Ja einfach nach VÖ kann ich auch sortieren, aber es geht hier um die Handlung.. und die ist genau so wie ich geschrieben habe...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 17:22   #30
Baris501
ғιɴαl deѕтιɴαтιoɴ
 
Benutzerbild von Baris501
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 94
Bedankt: 35
Baris501 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JA TOLLL !!! WARUM SAGSTE NICHT 'SPOILER' ?!?!?!! ouh man alter..
@Stinky93
__________________
X360
Baris501 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 18:25   #31
droxus
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von droxus
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Fast And The Furious
2 Fast 2 Furious
The Fast And The Furious Neues Modell Originalteile
Fast Five
Fast Six
Tokyo Drift

Han sagt immer und immer wieder in den Teilen vorher, dass in Tokyo wohl ne Menge los sein soll, daher ist Tokyo Drift chronologisch am Ende, da spielt der Release der Teile keine Rolle.

Ich denke der 7. Teil wird kurz vor dem Ende von Tokio Drift einsetzen und dann die Handlung weiter fortsetzen, ob Han tot sein wird im 7. sei mal dahin gestellt, immerhin hat Letti auch überlebt , aber ich denke nicht das die Person die an Han's tot verantwortlich ist halbe Sachen macht.
__________________

Invader Zim - Gir
droxus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 00:54   #32
angel1167
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
angel1167 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hy
mal ne frage
wollte gern den kurzfolm los bandoleros schauen in ner guten quali
mein problem ist mein englisch könnte das nicht jmd posten evtl mit deutschen untertitel?

danke schonmal im voraus

lg
angel1167 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Sitemap

().