myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche Zeichentrickfilm ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.09, 19:00   #1
patariko
Berserker
 
Benutzerbild von patariko
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 3.382
Bedankt: 1.479
patariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punkte
Standard Suche Zeichentrickfilm ...

Hi.
Ist mein erster Beitrag. Hoffe ich bin hier richtig.

Und zwar habe ich schon vor längerer Zeit einen Zeichentrickfilm gesehen, ich glaube auf Premiere, dabei ging es um einen Jungen, der irgendwie in eine andere Welt reiste. Dort angekommen war er ein erwachsener, großer und starker Mann. Irgendwann rettete er dann eine hüpsche Frau, traf eine böse Königin, die er dann besiegte usw. an viel mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
War aber sicher kein Kinderfilm. Die liefen da nackt herum und Sex hatten die glaub ich auch.
Könnte auch sein, dass der Film aus mehreren Geschichten bestand.
Sah mir eher nach einem etwas älteren Zeichentrickfilm aus.

Auch wenn das nicht viel ist, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

Danke im voraus.
patariko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Sitemap

().