Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
15.04.25, 21:07
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 22.559
|
Zitat:
Zitat von Uwe Farz
[...]
Fürs Nachtprogramm von Tele 5 wirds wohl reichen.
Es gibt zuviele Wrestler im Filmgeschäft.
|
Dave Bautista's Paraderolle war halt der Drax bei den Guardians (die berühmte Scene: "Nichts dringt in mein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vor. 
Aber das gab es ja schon seit Jahrzehnten.
topic:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Plot/etc bitte selbst nachlesen.
Nichts aussergewöhnliches (stiess bei Netflix drauf), dafür schön anzusehen und einigermassen amüsant.. So die polnische Miss Marple mit leichtem/seichtem Unterhaltungswert.
Die Hauptdarstellerin überzeugt auch das Setting fällt angenehm auf.
(Polen ist halt doch nicht so verstaubt, wie man hierzulande denkt ^^)
Besser als Wrestler, die meinen ihre angestammte Bühne sei das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
6/10
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
18.04.25, 06:37
|
|
Newbie
Bedankt: 169
|
Prinzessin Mononoke
Zitat:
Vor langer, langer Zeit, als Japan noch von Göttern regiert wurde, lebte in einem riesigen und friedlichen Wald die wilde Prinzessin Mononoke und der Krieger Ashitaka. Dieser begibt sich auf die Suche nach dem Hirschgott, der seine mysteriöse, lebensbedrohliche Wunde heilen soll. Dabei lernt er Prinzessin Mononoke kennen, die gegen die profitsüchtige Eboshi kämpft, um den Wald und seine Bewohner zu retten.
|
habe in letzter zeit geschmack an animationsfilmen gefunden und den film das erste mal gesehen. aber gesehen von der langen laufzeit von mehr als 2 stunden hat er mir sehr gut gefallen.
8/10
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Ace2Pinky bedankt:
|
|
18.04.25, 15:40
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.016
|
Derzeit steckt irgendwie der Wurm drin.  - A Working Man - keine Lust auf Statham Prügelleien. Da ist nichts neues zu erwarten.

- Emilia Perez - im Musical Style, ist nicht meine Welt, abgebrochen, keine Wertung.
- The Brutalist - war mir zu langatmig, hat mich nicht gepackt, abgebrochen, keine Wertung.
- The Alto Knights - Barry Levinson hat sehr gute Filme gedreht, aber dieser hat mich ebenfalls nicht gepackt. Merkwürdige Dramaturgie, abgebrochen, keine Wertung.
Das sind nur einige Streifen. Anscheinend will man noch mehr. Ryan Gosling tritt in die Fußstapfen von Harrison Ford als Han Solo. Es soll wohl auch einen weiteren Equalizer geben, obwohl 3 ja eigentlich das finale Kapitel heisst.
Nundenn ....
Babygirl
Zitat:
Trotz aller Risiken und Vorurteile beginnt eine sehr erfolgreiche Geschäftsführerin eine unerlaubte Affäre mit ihrem viel jüngeren Praktikanten.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dieser Praktikant ist im privaten Bereich Hundetrainer und überträgt die erlernten Lernmodelle auf die Person einer sexsüchtigen CEO (Nicole Kidman).
Ein ehemaliger Arbeitskollege sagte mal, dass er sich auf eine Getränkekiste stellen müsse um seiner Frau einen Kuss zu geben. Immerhin habe sie 4 Kinder.
Der Größenunterschied zwischen Kidman (180 ohne Stilettos) und ihrem Ehemann, dargestellt von Antonio Banderas (175) wird in dem Film zumeist gut kompensiert.
Kidman wird in diesem Film sehr gut inszeniert und wie es scheint, hat sie die Botox Überdosierung mittlerweile überwunden, denn ihr Gesicht zeigt Bewegung und ist zeitweise emotional mitreissend.
Das Tempo des Films ist mitunter überraschnd, die psychologischen Aspekte zwischen der CEO und dem dominanten Hundetrainer und Praktikanten sind jedoch voller Logiklöcher und kaum nachvollziehbar.
Diesen Film muss man nicht sehen.
3/10
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
18.04.25, 16:51
|
|
working behind bars
Bedankt: 13.284
|
Zitat:
Zitat von Draalz
Derzeit steckt irgendwie der Wurm drin.
|
Das kannst du laut sagen.
An allen von dir hier genannten Filmen hab ich kein Interesse.
Ich warte auf einen richtig guten ScienceFiction oder Fantasy Film.
Derzeit siehts mau aus.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
|
|