myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Kann Win8 nicht aktivieren. Bitte um Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.12, 19:12   #1
ozighi
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ozighi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann Win8 nicht aktivieren. Bitte um Hilfe

Hallo Leute,
ich suche seit 3stunden einen weg meinen PC zu aktivieren.
Habe mir Heute Windows 8 Build 9200 Enterprise draufgehauen und jetzt Blick ich zwischen all den vielen Aktivatoren usw nicht durch. Könnt ihr mir einen Aktivator empfehlen und den Link dazu geben bitte (ohne dass ich erst das ganze Betriebssystem runterladen muss, nur Aktivator) ? Bin am verzweifeln(

Mfg Danke im vorraus
ozighi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 20:33   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.12, 16:30   #3
ozighi
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ozighi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den hab ich schon versucht. Dieser Loader funktioniert nicht . Das heißt am Ende steht dann wieder dass Windows akitivert wurde und für 90Tage gültig ist.

mfg
ozighi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.12, 18:44   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der sollte funktionieren, ansonsten starte die Eingabeaufforderung als Admin und gebe nachfolgende Befehle ein:

slmgr.vbs /ipk NG4HW-VH26C-733KW-K6F98-J8CK4
slmgr.vbs /skms win8kms4.mooo.com
slmgr.vbs /ato

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 17:21   #5
terra kotta
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
terra kotta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der sollte funktionieren, ansonsten starte die Eingabeaufforderung als Admin und gebe nachfolgende Befehle ein:

slmgr.vbs /ipk NG4HW-VH26C-733KW-K6F98-J8CK4
slmgr.vbs /skms win8kms4.mooo.com
slmgr.vbs /ato

Mfg


topp es klappt besser als alles andere... Activatoren zb bei mir mit w8 64bit pro
terra kotta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.13, 13:10   #6
Yellybeen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 1.493
Yellybeen ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

ONLINE!!!!!!!!!!

Hier haste z.b reine CMD befehle oder eine Automatische .bat Datei,womit Orginal aktiviert wird,da wird nix gecrackt.

Momentan ONLINE!!!!!!!!!!

Download/Größe 5kb:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - bitte mit Adminrechten ausführen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - bitte mit Adminrechten ausführen.
************************************************** **************************

Hier,das ist für Windows 8 Enterprise zum Aktivieren,CMD mit Admin starten und eingeben:

slmgr.vbs /ipk 32JNW-9KQ84-P47T8-D8GGY-CWCK7
slmgr.vbs /skms 58.173.212.51
slmgr.vbs /ato


Für W8 Pro nihmt man:

slmgr.vbs /ipk NG4HW-VH26C-733KW-K6F98-J8CK4


Einfach die 3 Zeilen ins CMD Fenster kopieren und Enter drücken.
Abwarten bis alles eingetragen ist,beim letzten befehl kommt dann"Windows 8 ist Aktiviert


Das CMD Fenster mit Adminrechten öffnet man,in dem Ihr mit der maus in die Linke untere Ecke Eures Desktop geht und Rechtsklick macht,
dann dort in dem Menü auf "Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten" klicken.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



ich finde diese Aktivierungs Art am einfachsten und man wiederholt dies einfach inhalb der 180 Tage einmal und gut.

Yellybeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.13, 00:02   #7
Cleaner0605
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 6
Cleaner0605 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr machts euch schwer ! Microsoft toolkit 2.4.7 und ende mit rumprobieren !
Cleaner0605 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cleaner0605:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Sitemap

().