myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Adobe InDesign CS5 startet nicht...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.11, 03:22   #1
PatGully
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
PatGully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Adobe InDesign CS5 startet nicht...

Hallo. Ich bin neu hier und wusste nich so Recht wohin mit meinem anliegen. Deswegen den Thread ruhig verschieben oder sonstiges.

Zu meinem Anliegen. Ich hatte mir eben Adobe InDesign CS5 als Testversion geladen, installiert und wollte es auch gleich mal starten. Doch das war wohl nix. InDesign ladet bis zur Meldung "Dienstregistrierung werden geladen..." und stoppt. Dann kommt:

Das Programm "InDesign" wurde unerwartet beendet. Mac OS X und andere Programme sind nicht betroffen. Klicken sie auf "Neu starten um das...

Ich habe schon in anderen Foren gelesen dass das evtl. mit den Fonts zusammenhängen könnte. Komm da aber irgendwie nicht weiter. Ich kann bestimmte Schriftarten über die "Schriftesammlung" deaktivieren doch das bringt nichts.

Achja. Ich hatte mir spaßeshalber einen neuen Benutzer angelegt und mit dem funktioniert InDesign einwandfrei. Im SicherenStartModus funktioniert InDesign nicht.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, bin schon ziemlich verzweifelt. Danke im vorraus. PatGully
PatGully ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Sitemap

().