Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.11.18, 10:33   #4
florifantasy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 10
florifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rasiererkönig Beitrag anzeigen
Vielleicht als Tip:


Bei mir -> Festplatte -> Mediaplayer -> HDMI Switcher mit optischem Ausgang -> Verstärker der AC3 + DTS kann -> in den Raum.


Deutlicher, bei Digitalton kommt dieser aus den Lautsprechern, womit ich auch alles andere höre, dafür wurde der Kram ja mal angeschafft.


Der Ton des Fernsehers ist gruselig, da brauchts kein DTS etc., verstehste?



Hey,
danke für den Tipp. Die Frage ist jetzt nur, was für einen Mediaplayer sollte ich nehmen?

Wichtig dazu zu wissen ist vielleicht noch, dass ich (natürlich ^^) nicht über die TV-Boxen höre sondern über mein Teufel 5.1 System, welches allerdings an einer Teufel-Decoderbox hängt. Einen AV-Receiver braucht es dafür ja nicht, die Box kann DTS ausgeben - der TV kann es über optisch ja auch normalerweise weiterreichen. (Ob er das jetzt noch kann?)
Aber der doofe eingebaute Player kann ja nun keine DTS Tonspur mehr wiedergeben. Wollte mir ungern eine Xbox besorgen nur zum Videos schauen
florifantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei florifantasy:
LoneSurvivor (29.11.18)