Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.01.12, 16:41   #1
Sloddy1985
*Kotzbrocken*
 
Benutzerbild von Sloddy1985
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 225
Bedankt: 89
Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard Bekommen VHS-Kassetten mit der Zeit einen Sammlerwert?

...das behauptet zumindest meine Mutter.
Ich glaube das irgendwie nicht.

Meine Mutter hat noch so viele Videokassetten, die sie aber nicht mehr ansieht. An ihrer Stelle würde ich sie verkaufen, weil die eh nur Platz wegnehmen - Aber nein, nach einer gewissen Zeit bekämen die ja einen enormen Sammlerwert, behauptet meine Mutter.

Teilt Ihr ihre Meinung? Ich glaube das nicht. Aber vielleicht täusche ich mich auch...

Ich habe z.B. auch noch 5 Boxen der Peanuts (jeweils mit 3 Videos bestückt), die zusammen ein Bild ergeben. Sieht schon toll aus, aber nimmt extrem viel Platz weg. Am Liebsten würde ich die Boxen verkaufen, aber bei Ebay wird man die nicht einmal für einen Euro los.

Vielleicht sollte ich noch 10 Jahre warten? Von Schallplatten wollte erst auch niemand mehr etwas wissen und nun gibt's richtige Sammlerbörsen dafür.

Was meint Ihr?
Sloddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten