Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.12.23, 13:34   #346
Bummi2060
Immer wieder hier
 
Registriert seit: Oct 2023
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Bummi2060 ist unten durch! | -237080 Respekt PunkteBummi2060 ist unten durch! | -237080 Respekt PunkteBummi2060 ist unten durch! | -237080 Respekt PunkteBummi2060 ist unten durch! | -237080 Respekt PunkteBummi2060 ist unten durch! | -237080 Respekt PunkteBummi2060 ist unten durch! | -237080 Respekt PunkteBummi2060 ist unten durch! | -237080 Respekt PunkteBummi2060 ist unten durch! | -237080 Respekt PunkteBummi2060 ist unten durch! | -237080 Respekt PunkteBummi2060 ist unten durch! | -237080 Respekt PunkteBummi2060 ist unten durch! | -237080 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freddy24 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Themas so ansehe...

"Welcher Comedian ist für euch der beste?" - 36 Antworten / 3.392 Views
"Wer ist euer Hass Comedian?" - 338 Antworten / 31.367 Views

Wieso all dieser Hass!? Finde ich auch bedenklich! Hass bringt nichts, umschalten hilft! Und am Programm können wir nichts ändern, aber die Auftritte nicht besuchen!

Also erstmal Helge Schneider ist nicht "wirklich" ein Comedian, eher Kabarettist, Multiinstrumentalist. Sein Album "Füttern Verboten" ist spitze! Genau wie seine Udo Lindenberg imitationen. Er darf sich zurecht Künstler nennen.

Stefan Raab ist auch kein Comedian... Aber er hats erfunden, den neuzeitlichen Gag mit allem aus dem Leben etwas anderes - lustiges zu machen.. Und Geld zu generieren...

Dieter Nuhr macht intelligente Comedy die weder politisch zu rechts oder zu links ist. Hatte ich schon geschrieben, das mit dem ausgewogen gilt erst seit kurzem. Schau mal nach, wessen sendung er damals übernommen und zu Nuhr gemacht hat!!! War auch eher links-grün, gab er auch zu und ist dann durch die ganze Situation gewandelt wurden...

Mario Barth, auch wenn er sich immer zu wiederholen scheint ist lustig. Einfache, bodenständige Comedy. Begrenzt, aber es gibt immer was zum Lachen, wenn man nicht nachdenkt!! Interessanter wirds in Interviews

Mittermeier, Appelt, von der Lippe usw sind die Vorreiter die Comedy überhaupt erst groß gemacht haben. Mittermeier hat sich darüber hinaus auch im Ausland bewährt. Kann man anhören, muss aber nicht zu lange sein..

Atze Schröder, Kurt Krömer, Kebekus usw usw sind auf ihre Art sehr unterhaltsam und haben ihren eigenen unnachahmlichen Styl. Erstere - naja, Kebekus ist mir zu unrealistisch und verurteilt auch nur ohne eine Begründung zu nennen - also auch nur eine Phrasendrescherin..

Mag sein das nicht jeder Comedian euren Geschmack trifft, aber sie dann gleich so nieder zu machen kann ich einfach nicht nachvollziehen! Finde Deine Meinung gut nachvollziehbar, Hass und Beleidigung ist unwürdig für denkende und fühlende Menschen, man kann seine Meinung auch ohne Hass und Hähme zum Ausdruck bringen, dann kann man auch darüber diskutieren und etwas verändern!.
Ich mag auch diverse Leute nicht, finde ihre Darbietung weder unterhaltend noch witzig, aber deswegen sind sie für mich keine A-Löcher, Idioten, Deppen, mir bluten auch nicht die Ohren denn ich kann ja umschalten. Stimme zu, dass sich als sooo besonders anbiedernde und um mitleiderwinselnde kann nicht wirklich ein Lebenszweck/-inhalt sein! Und seine Verhaltens-und Lebensweisen als einzig wahre und den Anderen unbedingt durch Überspitzung aufs Auge zu drückende Gegenwart ist alles andere als Verträglich fürden gesellschaftlichen Zusammenhalt! Aber auch diese Meinung ist nur die Meinug der 85%igen Minderheit in diesem Land, der ich angehöre und mich somit amRande der Legalität bewege!

Das ist ja das schöne in unserer modernen Welt...man hat die Wahl! Das was mir nicht schmeckt esse ich nicht aber mache es nicht schlecht.
Ich gebe Dir wie oben genannt, Recht
Bummi2060 ist offline   Mit Zitat antworten