Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.22, 09:47   #6
Peterle_Hansen
et kütt wie et kütt
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 225
Bedankt: 1.034
Peterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Ich habe bei meinem Samsung (55UHirgendwas... ^^) das gleiche Problem.
Ob es nun an der fehlenden Lizenz oder fehlender firmware liegt, kann ich nicht sagen. Aber ich denke AlitteR2D2 ist da der technikfreak

Ich löste dies mit dieser Himedia-Box, die auch wirklich alles abspielt. Also falls Du ein paar Mark übrig hast... (evtl. gibt es das Ding ja in der Bucht für weniger)
Spielt das Ding denn auch die Filme so ab, dass man sie nach der Unterbrechung wieder an der gleichen Stelle weiterschauen kann?

Ob das eine lizenzrechtliche Frage ist wage ich zu bezweifeln. Manche Filme werden ja abgespielt und TVs anderer Hersteller spielen die Filme ja fast alle ab. War jedenfalls eine Enttäuschung, dass das trotz Neukauf immer noch nicht funktionert. Und es ist immer nur das Audiosignal. Mir bleibt ja erstmal nichts Anderes übrig, als weiter über meinen Panasonic BluRay zu schauen, der - wie gesagt - alles abspielt aber keine Resume-Funktion hat. Naja... Ach ja, X265 Filme spielt er jedenfalls zu 90% ab.
Peterle_Hansen ist offline   Mit Zitat antworten