Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.22, 17:32   #1
Peterle_Hansen
et kütt wie et kütt
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 225
Bedankt: 1.034
Peterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt Punkte
Standard Neuer Samsung TV

Hey Leute,

ich wollte mal Eure Meinung hören. Ich hatte die letzten 2,5 Jahre einen Samsung TV, 43 Zoll. Das Bild war immer TOP ! Jedoch war von Anfang an das Problem, dass dieser TV vom USB-Stick kaum Filme abspielen konnte. Das BILD lief IMMER, aber es kam bei 8 von 10 Filmen immer die Meldung, dass Audio nicht abgespielt werden konnte. Mein Bruder hat einen von Hisense und eine Freundin einen von LG, diese Dinger können so gut wie alle MKV-Filme abspielen. Da ich von der Bildqualität von Samsung überzeugt war, habe ich mir jetzt einen 55Zoll TV von Samsung gekauft, in dem Glauben, dass dieses Problem evtl. behoben wurde nach fast 3 Jahren. Pustekuchen. Auch dieser spielt fast keine Filme über USB-Stick ab. Bild ja, Audio nein. Das ist schon ärgerlich. Ich muss somit weiterhin diese Filme über USB-Stick von meinem BluRay-Player abspielen lassen, der wirklich ALLES abspielt. Nur gibt es dabei das Problem, dass man, wenn ein Film unterbrochen wurde, man nicht von der letzten Stelle weiterschauen kann. Das geht nur über den Fernseher.

Habt ihr mit Samsung ähnliche Probleme ?
Peterle_Hansen ist offline   Mit Zitat antworten