Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.11.14, 08:50   #27
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 474
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Sagt was ihr wollt, aber ich fand, dass Elrond in Der Herr Der Ringe gar nicht gepasst hat.

Hugo Weaving ist ein toller Schauspieler, aber meiner Meinung nach trifft er die Rolle nicht.

Elrond ist laut dem Buch ein edler, wunderschöner und erhabener Elb. Weaving eben nicht.

Ich weiß nicht welcher Schauspieler es besser gemacht hätte. Ist nun mal doof wenn man das Buch vor dem Film sieht und sich einfach ein anderes Bild gemacht hat.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten