myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   2012 - Die Serie kommt! (https://mygully.com/showthread.php?t=1934372)

NWO 05.11.09 23:30

2012 - Die Serie kommt!
 
Der Emmerich-Film wird als Serie fortgesetzt!
Die Serie behandelt die Ereignisse nach der Katastrophe und fokussiert einige der wenigen Überlebenden, die eine neue Welt aufbauen wollen.

Quelle: Moviereporter

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kommentar:
Das Ende der Welt nimmt also kein Ende!
Hat der Schwabe keine anderen Hobbies?

Freddy24 06.11.09 00:34

Geil! Find ich gut.
Gestern hab ich noch geunkt warum man über sowas keine Serie machen könnte...
Dann darf man ja gespannt sein!

Kingzwriter 06.11.09 06:25

Nun der Film verspricht schonmal sehr viel wenn man dem Trailer glauben schenken darf. Aber ich finde man sollte es bei einem Film belassen. Independence Day wurde ja auch nicht als Serie weitergeführt. ;)

KNek 06.11.09 07:07

Ist nur 'n bissel doof, dass durch die Ankündigung der Serie quasi schon das Ende des Films gespoilert wird, oder? :X

Chefkch 06.11.09 11:03

Bin ja dann mal gespannt was draus wird.
Das könnte ne ganz gute ,oder ne richtig beschissene Serie werden... hoffe mal ersteres :D

KNek 06.11.09 16:34

Immernoch besser als Big Brother und Co, oder? ;)

NWO 06.11.09 17:08

Was habt ihr denn gegen barbara Salesch und andere Quoten-heilige?

Chefkch 06.11.09 17:57

Zitat:

Zitat von m3Zz (Beitrag 20115172)
Na super, 2012 Untergangsverblödung auch noch als Dauerbestrahlung. ^^

Wie du glaubst nicht an den weltuntergang 2012?? xD
Dann wird wohl tatsächlich nichts dran sein^^

Fire.Storm 06.11.09 18:10

Zitat:

Zitat von Chefkch (Beitrag 20116292)
Wie du glaubst nicht an den weltuntergang 2012?? xD
Dann wird wohl tatsächlich nichts dran sein^^

Normalerweise würde ich ja m3Zz nichts glauben, aber hier muss ich ihm zustimmen.
Alles schwachsinn und sowas wir auch noch verfilmt und als Serie fortgeführt.

Chefkch 06.11.09 18:30

ach in so nem fall interessiert es mich nicht ,ob das wahr ist... ich will dann einfach nur action ^^

schlafmützchen 06.11.09 19:22

ich bin gespannt, wie sie sich in dieser Serie die Zeit nach einer weltweiten Katastrophe vorstellen werden. Allerdings nicht bezogen auf dieses Datum.

Sandy Cheeks 06.11.09 20:21

Zitat:

Zitat von Chefkch (Beitrag 20116292)
Wie du glaubst nicht an den weltuntergang 2012?? xD
Dann wird wohl tatsächlich nichts dran sein^^

Richtig! Die Welt geht 2012 nicht unter! Und wenn, dann bekommen wir ja davon eh nichts mit da wir spätestens nächstes Jahr alle dank A/H1N1 tot sind...

Neocon 06.11.09 22:28

Soviel haben sie ja auch noch nicht gezeigt um zu sagen ob die Serie wirklich toll wird/ist.
Lassen wir uns Überraschen.

Zitat:

Zitat von Sandy Cheeks (Beitrag 20116697)
Richtig! Die Welt geht 2012 nicht unter! Und wenn, dann bekommen wir ja davon eh nichts mit da wir spätestens nächstes Jahr alle dank A/H1N1 tot sind...

Glaubst du wirklich?
Es gibt genügend Leute auf diesen Planeten die daran glauben.
Dieser Glaube bestärkt sie dann sich auf diesen Pseudoweltuntergang einzurichten und die Welt zu vernachlässigen. So tragen sie wirklich dazu bei, dass es nicht unbedingt 2012 soweit ist, sondern irgendwann schon.

keeno 10.11.09 16:41

Nein nein, ihr missversteht die Absage von m3Zz an dieses Thema. Er weiß es nämlich besser und der Weltuntergang ist wahrscheinlich erst 2013 oder landen die UluUlus von den Mayas doch schon 2011?

InFamous93 13.11.09 19:55

Ich war grad drinne

Kann ich nur empfehlen, aber nur im Kino. So hammergeile Effekte und bombe Stimmung...
Story auch nich schlecht
alles in allem: 4/5* :T

Gigacrack 14.11.09 01:16

Komm auch gerade aus dem Film... klasse!
Ein durch und durch guter Film ohne "schwachstellen" wie ich finde.

War ja schon immer ein Fan von R. Emmerich und seine Filme, auch wenn sie Hauptsächlich den Weltuntergang thematisieren, sind generell klasse u. ich sag mir, wenn schon mal wieder ein Film kommen muss, indem die Welt untergeht, soll er bitte vom Roland sein ;)

Ich sag 5/5... und so Happy is das Ende eigentlich garnich.. 5,5 Milliarden Menschen tot ist nicht gerade das was man ein Happy End nennen sollte oder? ^^

Hoffe die Serie wird gut u. ist nicht nur son LOST verschnitt.. die Serie konnt ich Persönlich noch nie ab.

rinserofwinds 14.11.09 04:18

Ein durch und durch guter Film ohne Schwachstellen?

Und Lost ist voll blöd dagegen?

:D:D:D

Sry, aber ich war Mittwoch in dem Film und er ist wirklich nicht so schlecht, wie ich erwartet habe, die zweieinhalb Stunden wird man okay unterhalten.
Aber die Story istn Witz, die Charaktere sindn Witz und der Film lebt nur von den Effekten auf einer Kindoleinwand.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das irgendwie als Serie mit deutlich weniger Budget und im TV funktionieren kann.


machts gut, der Rinser

saintjo 15.11.09 16:43

Och ich wäre nicht abgeneigt zu sehen wie es weiter geht "danach".
Habe ich mir schon bei so manchen Filmen gedacht.
Anschauen würde ich es mir auf jeden Fall. 8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.