myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wer ist euer Hass Comedian? (https://mygully.com/showthread.php?t=2244825)

painjester 02.03.11 22:00

Wer ist euer Hass Comedian?
 
Welchen Komiker mögt ihr nicht? Mal ehrlich, bei manchen fragt man sich, was bei deren Sprüchen lustich sein soll. Da wünscht sich sogar so Heuler wie Fips Asmussen zurück.

Meine drei Anti Komiker, bei denen ich keine Miene verziehen kann:

Tom Gerhardt
Dirk Bach
Rene Marek

guy_inkognito 02.03.11 22:07

Einen hast noch vergessen:
Mario Barth

BerlinER 02.03.11 22:08

Ich mag den Kaya Yanar nicht

TioZ14 02.03.11 22:47

Ganz klar Mario Barth, und bitte vergesst Cindy aus Marzahn nicht :D

rockfilmfan 02.03.11 22:49

die cindy, voll assi die braut

NikoBellic 02.03.11 22:52

Ich mag die komplette deutsche Comedyszene nicht. Da Lob ich mir Jeff Dunham mit Achmed the dead Terrorist. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber nur mit original Syncro am besten. :)

painjester 02.03.11 22:53

Braucht man sowas in der Comedy ? Ich meine nein !

Ich meine JA!
Wie er anfangs schon sagt: Er spricht das aus, was wir uns nur zu denken trauen.

Raven1408 02.03.11 22:54

Ich Hasse diesen "Serdar Somuncu" !

Einfach zu Blöd der Kerl.
Die Leute lachen über den, weil er über alle hetzt, alles schlecht macht.

Ich kann über sowas net Lachen.

Braucht man sowas in der Comedy ? Ich meine nein !

Avantasia 02.03.11 22:55

Atze Schröder

gentleman-smart 02.03.11 22:55

Dirk Bach sollte eigentlich bei "KIKA" bleiben (dort taucht er ja ab und zu als Synchronsprecher auf), will heissen, darüber könne eingentlich nur Kleinkinder lachen.

Tom Gehrhard und Mario Barth haben eines gemeinsam: Sie waren vor langer, langer Zeit mal lustig. Nämlich in ihren Anfängen. Mittlerweile wiederholen sich die bereits aufgewärmten Gags ständig. Da ist in etwa so, als wenn ein Archäologe ein antikes Witzbuch ausgräbt, indem dieses Gags bereits dreimal durchgestrichen wurden...

Und dann noch dieser unsagbar schlechte, Fäkalhumor schreinde Oliver Pocher...

painjester 02.03.11 23:07

Das liegt auch an deren Vermarktung. Ich meine, Comedians gehören in einen kleinen Saal, in ne Kneipe, nicht in ein Olympiastadion. Und auch nicht in wöchentliche Sendungen, wo zwei bis drei gute Gags gegen 50 Langweiler Kalauer stehen. Siehe Kaya Yanar z.B.

chaj 02.03.11 23:11

Ich mag Serdar Somuncu ebenfalls nicht... bin mal in der Schule gezwungen worden den anzuschaun (und dafür Geld zu zahlen) und muss sagen: Nicht lustig...
Atze Schröder hingegen finde ich genial. Damit wir uns richtig verstehen: seine Sendung "Alles Atze" is der letze Dreck aber seine Bühnenprogramme sind echt super!

red.Cliffhanger 02.03.11 23:17

Ich mag so ziemlich "alle" diese "Comedians" nicht, womit ich nur diese meine, welche rauf und runter auf RTL laufen. Ansonsten hab ich gegen Comedians nicht einzuwenden, allerdings sprechen mich alle in diesem Thread genannten auch nicht an.

War aber schon immer ein Fan der Satire, welche man bei solchen auch nicht findet.

Loewe1860 02.03.11 23:59

Zitat:

Zitat von NikoBellic (Beitrag 21978781)
Ich mag die komplette deutsche Comedyszene nicht. Da Lob ich mir Jeff Dunham mit Achmed the dead Terrorist. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber nur mit original Syncro am besten. :)

genau:T

axis 03.03.11 00:30

ich mag diesen deutschen comedy auch nur recht selten aber so richtig aufen sack gehen mir

martin schneider
dirk bach
mario barth

Schoggi 03.03.11 00:37

Mario Bart
Oliver Pochen obwohl wer ist das schon wieder

Tiepolo 03.03.11 23:57

Kaya Yanar
Dirk Bach
und noch einige andere

Atze Schröders Bühnenprogramme (nicht RTL show) find ich gut.

Mit am besten Volker Pispers!

- xXx - 04.03.11 00:06

Anke Engelke

Ziap 04.03.11 02:33

Ralf Schmitz der Typ geht garnicht...

sucker86 04.03.11 03:09

Eigentlich die gesamte familientaugliche Comedyszene - der ganze Köln, München und Berlin Verein von Barth über Schröder bis Pocher. Wenn ein Witz mit den Worten "wissta wat meine Freundin letztens jesacht hat?!" anfängt krieg ich schon Pickel am Arsch.

Jedoch finde ich Kabarett und Satire große Klasse - Pispers, Schramm, Priol, Rether, Maimsheimer und manchmal sogar Appelt. George Carlin, Bill Maher, Robin Williams, Ricky Gervais und sogar Kevin Smith wenn imir der Sinn nach was englischem steht.

P.S.. Ab und zu mag ich sogar den Hassprediger, einfach weil er so gnadenlos dem Volk den Eulenspiegel vor die Nase hält und sich wirklich über alles und jeden ohne Gnade auskotzt. Er hasst eben alle gleichermaßen. :D

kairei 04.03.11 06:54

Ich mag Kaya Yanar nicht so gerne. Dirk Bach fand ich früher besser.

OnkelFetzer 04.03.11 08:46

Oliver Pocher
Ingo Appelt
Dirk Bach

Oliver Petzokat ist zwar kein Komiker, möchte aber wohl gern einer sein.
Mit seinen blöden Sprüchen denkt der noch der wäre lustig, wenn ich den sehe könnt ich in Fernseher reinhauen

UltimateCreature 04.03.11 08:53

dirk bach ist einfach nur unerträglich. es gibt wirklich viele antikomiker, über die ich gar nicht lachen kann, aber der macht mich aggressiv. direkt dahinter kommt pocher.

appelt ist genial. wenn der den grönemeyer oder scharping nachahmt, hau ich mich immer noch weg vor lachen, auch wenn er das seit zig jahren macht ;)

JackRabbitSlim 04.03.11 11:09

Seit wann ist der Pocher ein Komiker ??
Dann kann man ja auch Guido Cantz als Komiker zählen... und der ist schon unterirdisch.
Aber es gibt auch Gutes aus Köln... Carolin Kebekus z.B.
Wäre ich nicht schon verheiratet, würde ich der sofort nen Antrag machen. :D

Am meisten auf den Sack geht mir aber Maddin Schneider... der ist so unkreativ und überraschend wie ein Pfund Butter in der Sonne.

painjester 04.03.11 11:22

Ich fand Rüdiger Hoffmann ganz nett. Naja, bis ich mal vor paar Jahren live auf nem *Konzert* von ihm war. Seitdem hat sich meine Begeisterung stark abgekühlt. Aber zum Bodensatz wie die oben genannten zählt er trotzdem nicht.

Kann man den *alten* Hans Söllner als Komiker zählen?
:)

SativaTheO 04.03.11 11:24

Mittermeier ,schmitz ,yanar eig. relativ viele gehen echt garnicht. Über Appelt , Hallervordern kann man noch gut lachen. Und über Raab ( ich weis is kein komiker ) wenn er seine lachanfälle bekommt ^^

JackRabbitSlim 04.03.11 11:24

Zitat:

Kann man den *alten* Hans Söllner als Komiker zählen?
Nein, das wäre eine Beleidigung ! ;)

MonsterDig 06.03.11 02:40

Also am schrecklichsten finde ich Bülent Ceylan. Den kann man doch niemandem anbieten. Ich frage mich, wer auch noch Geld dafür bezahlt sich diesen unlustigen Mist reinzuziehen, seine Witze sind völlig vorhersehbar und basieren entweder darauf, dass er Türke ist, lange Haare hat oder aus Mannheim kommt. Respekt. 3 Gags in drölf Abwandlungen. Wenn ich nur die Werbung für seine Sendung sehe kann ich gar nicht so viel Essen wie ich kotzen will.
Ansonsten finde ich auch Thomas Herrmans, Kaya Yanar und Anke Engelke nicht besonders lustig.

Genial dagegen finde ich Buddy Ogün, Wolfgang Trepper und Serdar Somuncu.
Für Ogün und auch für Somuncu bin ich schon über 200km gefahren, nur um einen Auftritt von denen zu sehen.
Vom Hassprediger habe ich außerdem alle Bücher. Der Typ ist einfach genial. Der Humor ist natürlich sehr eigen, aber ich finde ihn gut, alles andere als Mainstream, aber er trifft genau meinen, zugegeben sehr kranken, Humor.
Außerdem hat er mit vielem was er sagt Recht. Ich glaube auf ihn muss man sich auch einfach einlassen und ein paar Minuten zuhören um es gut zu finden.

lilDave 06.03.11 08:34

Also ich finde Buddy Ogün so unglaublich schlecht. Ich weiß nicht wieso.. Aber naja.. Was soll man machen.. D:
Anke Engelke ist genauso schlecht. Paul Panzer auch.

Richtig gut dagegen aber die ganzen Englischen. Einfach, weil diese meist auf Wortwitzen basieren.

Gruß,

Dave.

Clondis 06.03.11 09:06

Zitat:

Zitat von NikoBellic (Beitrag 21978781)
Ich mag die komplette deutsche Comedyszene nicht.

Dito. Vielleicht schau ich mal Mensch Markus oder Paul Panzer, aber das wars auch schon

Reflux92 06.03.11 10:48

Michael Mittermeier
viel zu albern der Kerl

oppaunke 06.03.11 11:25

Es gibt nicht viele Gute meiner Meinung nach....

Bodensatz:
- Mario Barth
- Dirk Bach
- diverse andere, die im Quatsch-Comedy-Club auftreten
- Cindy aus Marzahn


Unangefochtener GOTT des Humors: HELGE!
Auch gut: Raab, Atze Schröder, Jürgen von der Lippe, Didi Hallervorden

Dark Eisloch 06.03.11 11:28

Mario Barth, deffinitiv. Der Kerl hat einen so blöden eintönnigen Humor. Immer der selbe Witz nur in einer anderen Situation verpackt. Null krativität und keine Weiterentwicklung in sicht.
Wenn ich sein blöd grinsendes Gesicht schon sehe, wie es anfängt über seine Freundin herzuziehen, wird mir übel.

mona_lisa 06.03.11 14:50

Zitat:

Zitat von DaveX (Beitrag 21992253)
Mario Barth
Rene Marek
Helge Schneider

Ich gebe zu, Helge Schneider kann man nur lieben oder hassen... aber den in einem Zug mit irgendwelchen langweiligen unlustigen Hohlköpfen zu nennen; da schüttelt's mich :mad:^^
Ich finde auf jeden Fall solchen absurden Unsinn ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) zum Brüllen! :D

sumisu25 06.03.11 17:05

Michael Mittermeier
Bülent Ceylan (liegt vielleicht am Dialekt)
Ralf Schmitz - der ist nicht lustig, merkt es aber nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.