myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Sicherheit & Anonymität (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Wie sicher ist NORDVPN?? (https://mygully.com/showthread.php?t=5852220)

trmusic 15.05.20 10:49

Wie sicher ist NORDVPN??
 
Wie sicher ist NORDVPN??
Ich habe mir zum Up und Downloaden das NordVPN Packet gekauft.
Wie sicher ist der "normale" VPN , P2P Vpn und Onion over VPN?

DeCysos 22.05.20 08:33

Es gibt soooooo viele Themen zu VPN hier und anderswo.

Ob NordVPN oder ein anderer Dienst, viele lügen oder Suggerieren den Kunden nur ein schönes Sicheres und Datengeschützes surfen im Internet.
Doch eine klare Aussage wird man wohl nie bekommen welcher Dienst tatsächlich zu 100% anonym (sicher?) ist oder sein wird.

Meine Empfehlung ist PP.
NordVPN hat wie andere günstige Anbieter das logging in den AGBs geregelt == es wird geloggt.

Hier etwas nützliches zum Nachlesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier etwas über NordVPN: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

meenemac 06.06.20 02:27

Ueberhaupt nicht..

bigobelix 06.09.20 05:36

Zitat:

Zitat von trmusic (Beitrag 37284267)
Wie sicher ist NORDVPN??
Ich habe mir zum Up und Downloaden das NordVPN Packet gekauft.
Wie sicher ist der "normale" VPN , P2P Vpn und Onion over VPN?

Macht man sich die Gedanken nicht VOR dem Kauf?

trmusic 15.01.21 09:02

Zitat:

Zitat von bigobelix (Beitrag 38407247)
Macht man sich die Gedanken nicht VOR dem Kauf?

Ursprünglich zum Umgehen von GeoBlocking-Sperren...

Draalz 15.01.21 09:29

Zitat:

Zitat von trmusic (Beitrag 37284267)
Onion over VPN?

Naja, ich würde den Internetzugriff aussen vor lassen. :rolleyes:

872Klipps 27.11.22 14:38

man hat dann recht viel gelesen von nordvpn. sie machen sehr viel werbung auch zu black friday aber man sollte sich auch mehr erkundigen bevor man sich vpn kauft.
Express vpn ist sehr gut und zu empfehlen.
die beste jedoch etwas teure variante ist hier perfect-privacy

Arbeitungsklasse 27.11.22 14:52

Zitat:

Zitat von trmusic (Beitrag 37284267)
Wie sicher ist NORDVPN??
Ich habe mir zum Up und Downloaden das NordVPN Packet gekauft.
Wie sicher ist der "normale" VPN , P2P Vpn und Onion over VPN?

Fürn 5er im Monat Mullvad haben auch Wireguard :T

bloody31 28.11.22 16:22

Ist überhaupt nicht sicher

ShiiRLoXX 29.11.22 00:49

Zitat:

Zitat von Arbeitungsklasse (Beitrag 46474978)
Fürn 5er im Monat Mullvad haben auch Wireguard :T

Ist ja noch beschissener als nordvpn und die sind schon echt Müll.
Ja nordvpn reicht grade eben so zum downloaden und um streams zu gucken mehr aber auch nicht.(Da war JJ bereits schneller)
Account Sicherheit ist nicht existent sonst würde es nicht unzählige Password Listen (for free) geben mit Premium Accounts 1-3Jahresplan Auto reneval. Wenn ich die Anzahl mal aufs Board hochrechne könnten wir wahrscheinlich halb mygully mit nordvpn ausstatten.


Einfach mal google nutzen und sich vll mal auf das ein oder andere "Szene" Board anmelden.

Und ansonsten sag ich da nur folgendes zu; wer hochwertige Qualität möchte der sollte ein paar Euronen mehr in die Hand nehmen und PP kaufen.

Und jj würde ich auch noch gern ergänzen ; der Download ist auch strafbar sofern man sich erwischen lässt, dann können Schadensersatz Ansprüche geltend gemacht werden.
Was sich jedoch in den "meisten" Fällen nicht lohnt weshalb auch selten mit strafen zu rechnen sind.

newbie110 18.12.22 10:22

Zitat:

Zitat von ShiiRLoXX (Beitrag 46489796)
Ist ja noch beschissener als nordvpn und die sind schon echt Müll.
Ja nordvpn reicht grade eben so zum downloaden und um streams zu gucken mehr aber auch nicht.(Da war JJ bereits schneller)
Account Sicherheit ist nicht existent sonst würde es nicht unzählige Password Listen (for free) geben mit Premium Accounts 1-3Jahresplan Auto reneval. Wenn ich die Anzahl mal aufs Board hochrechne könnten wir wahrscheinlich halb mygully mit nordvpn ausstatten.


Einfach mal google nutzen und sich vll mal auf das ein oder andere "Szene" Board anmelden.

Und ansonsten sag ich da nur folgendes zu; wer hochwertige Qualität möchte der sollte ein paar Euronen mehr in die Hand nehmen und PP kaufen.

Und jj würde ich auch noch gern ergänzen ; der Download ist auch strafbar sofern man sich erwischen lässt, dann können Schadensersatz Ansprüche geltend gemacht werden.
Was sich jedoch in den "meisten" Fällen nicht lohnt weshalb auch selten mit strafen zu rechnen sind.

Wie geht macht ihr es denn? Das konnte ich nicht rauslesen ....

ShiiRLoXX 18.12.22 14:02

Zitat:

Zitat von newbie110 (Beitrag 46695112)
Wie geht macht ihr es denn? Das konnte ich nicht rauslesen ....

Steht doch da
Zitat:

Einfach mal google nutzen und sich vll mal auf das ein oder andere "Szene" Board anmelden.
Ich werde hier nun nicht erklären wo ihr an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Accounts kommt. Das obige Zitat ist das einzige was ich dazu sagen werde.

Wenn ihr aber selbst keine google Suche durchführen könnt, so ist die Sinnvollste Alternative -> Account kaufen

greets

kixxy3316 23.12.22 02:53

Ich möchte mich jetzt hier nicht für NordVPN aussprechen und es gibt genug Gründe warum man den Laden meiden sollte, aber:

Zitat:

Zitat von Swiftice (Beitrag 46721252)
Nr. 3 Es Gibt Millionen Gehackte NordVPN Accounts im Netz (Wie einer schon mal Schrieb) damit kann man ganz Mygully mit versorgen.

Die gibt es für praktisch jeden Mainstreamdienst. Das ist kein Problem von Nord, sondern von Anwendern, denen die Zugangsdaten entwendet wurden.
Zitat:

Zitat von Swiftice (Beitrag 46721252)
Nr. 4 NordVPN behauptet Sie haben keine Logs Punkt 3 ist Interessant [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Für eine Begrenzung der Verbindungsanzahl muss lediglich auf einem zentralen Server registriert werdem, wie viele aktive Verbindungen ein Account gerade hat. Es gibt keinerlei Beweise, dass diese Daten nach dem beenden der Verbindung weiter gespeichert werden.
Zitat:

Zitat von Swiftice (Beitrag 46721252)
Nr. 6 Der Typ der im Darknet Drogen Verkauft hat war auch bei NordVPN den Rest Kennt ihr ;) Gibet auch ne Serie und ne Dokumentation zu.

Shiny Flakes? Wie der aufgeflogen ist, ist bekannt und es hatte nichts mit NordVPN zu tun.
Zitat:

Zitat von Swiftice (Beitrag 46721252)
Ich würde diesem Anbieter wenn es um Filesharing geht nicht Trauen. Meiner Meinung nach geben die zu 100% Daten raus ist aber nur eine Vermutung.

Eine 100% Vermutung ohne irgendwelche Beweise, aha.
Zitat:

Zitat von Swiftice (Beitrag 46721252)
Wenn du sicher sein willst hole dir Perfekt-Privacy

Da stimme ich dir zu. Solange man sich aber nur vor Abmahnanwälten und nicht den Strafverfolgungsbehörden schützen will, gibt es deutlich günstigere Anbieter.

Moselspucker 28.03.24 20:32

NordVPN arbeitet mit dem System zusammen und gibt die Daten auf Anfrage raus, die das System benötigt.

Ich habe das mal auf der Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] irgendwo gelesen.

:T


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.