@Walker2017:
Zitat:
...Auch Aussagen wie hier aus dem Artikel,
Zitat:
Falschmeldungen verbreiten sich momentan vor allem in rechtsalternativen Kreisen und werden gezielt eingesetzt, um die Meinung in der Bevölkerung zu beeinflussen.
|
Zitat:
Lasst euch das auf der Zunge zergehen, also ob die Offiziellen nicht auch berichten um zu beeinflussen usw. ...
|
Das Wort
momentan ist dabei wichtig, weil es momentan ein Problem gibt und ist.
...und zum letzten Satz:
Ja das tun sie auch. Deshalb ist es für mich wichtig, Meldungen der Presse mit meinem bisherigen Wissen aus sehr vielen anderen Bereichen wie Kultur, Wissenschaft, schaffende Kunst...und und und zu vergleichen und dann abzuwägen, was mir als wahrscheinlicher erscheint.
Zitat:
Falschmeldungen kommen aus der Sicht vieler mittlerweile fast ausschließlich vom Mainstream und diese bezichtigen nun alle anderen. ^^
|
Ausschließlich ???
quod erat demonstrandum -Was zu beweisen wäre-
Dein allgemeiner Zusatz in anderen Beiträgen:
"...ich denke selber..."
Das ist halt immer so eine Sache, weil...
@sydneyfan:
Das Interview von RT mit Wolf Wetzel zum NSU Prozess hat mich sehr interessiert. Stichworte: Tatortarbeit...Zweifel an Selbstmorden...Verstrickung von V-Leuten...und Unterrichtung der Medien zeitnah...
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es ist schön, dass er das Geschehen aus seiner Sicht beschreibt.
Vieles davon hat mir gefallen. Einige Sachen gefallen mir nicht so ganz, weil er zum Teil eigene Vermutungen anstellt. Eine fortlaufende immer aktuelle Information der Öffentlichkeit über die jeweiligen Ermittlungsschritte, wie gefordert wird, halte ich für völlig falsch. Wäre dann nicht der Ermittlungserfolg durch diese öffentliche Bekanntgabe gefährdet ?
Nicht umsonst werden die (Laien)Jury in USA, die ja über das Urteil entscheiden in "Quarantäne" geschickt. Der Richter leitet dort nur die Verhandlung.
Ich war in meiner aktiven Zeit näher an den Ermittlungen im Gesamtkomplex dran, als man glauben möchte. Ohne allerdings unmittelbar darin eingebunden gewesen zu sein.
Leider darf/kann und will ich hier nicht näher darauf eingehen.
Den Richter beneide ich nicht.
Und sagte ich oben nicht auch:
Zitat:
Im Journalismus geht es doch fast nur noch nach dem Motto: Jeder gegen jeden.
|
Deinen letzten 4 YT-Clips stimme ich zu.