myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Über DIVX Web PLayer Downloaden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.10, 11:29   #1
achmedschachbrett
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
achmedschachbrett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Über DIVX Web PLayer Downloaden?

Hi

Momentan ziehe ich meine Filme über das Firefox Download Addon "Downloadhelper".
Das klappt aber nur bei Flashplayer Videos und die Quali ist dann nicht allzutoll.

Kann man irgendwie die DivX filme die man mit dem Divx Webplayer guckt abspeichern?DIe Quali ist nämlich um einiges besser. Wäre dankbar über paar tipps
achmedschachbrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 12:06   #2
Demi...
PSParadies.wordpress.com
 
Benutzerbild von Demi...
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Black Tempel
Beiträge: 564
Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

wen du nun zb was bei kino.to guckst gans du r kilck machen und dann da einstellen
mfg demi...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Demi... ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 15:03   #3
DrumminRebel
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: on the moon
Beiträge: 74
Bedankt: 10
DrumminRebel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich geh imma in den ordner temporary downloaded files,zu finden in dem ordner eigene dateien/ videos/divx movies zieh mir dan das file raus und setze die endung .avi dran.dann hab ich das vid,geht aba natürlich erst wenn der stream fertig geladen ist und du die seite des streams geschlossen hast.

MFG drummi
DrumminRebel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 18:43   #4
Demi...
PSParadies.wordpress.com
 
Benutzerbild von Demi...
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Black Tempel
Beiträge: 564
Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

wen du ein stea laufen hast zb bei kino.to
dann rechtklick dann deine divx web einstellungen ändern
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Demi... ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Sitemap

().