myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

[After Effects] Mysteriöser Fehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.11, 11:22   #1
kingston99
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
kingston99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [After Effects] Mysteriöser Fehler

Hallo liebe myGully-Community,

derzeit arbeite an einem Intro. Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich einen Effekt auswähle, z.B. Light Burst oder Shine oder Sonstiges und den Source Point auswähle,
ich keine Live-Vorschau bekomme wenn ich das rote Kreuz mit dem roten Kreis herum über die Schrift ziehe.
Erst wenn ich das rote Kreuz los lasse, wird die Vorschau erzeugt.

Daten:
Adobe After Effects CS4

Ich bitte drigend um Hilfe!



Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kingston99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 13:33   #2
alexander11162
Königlicher Hofnarr
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 37
alexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punktealexander11162 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 554131 Respekt Punkte
Standard

Zunächst mal.... Ja stimmt das ist ein Fehler... Besser gesagt -> Nicht Normal.

Plattform, OS: Windoofs? Dem Bild nach, JA.
1 Registrierung säubern : TuneUp, CCleaner, o.Ä. (-> Geht nicht richtig? dann Punkt 2 usw)
2 Grafikkartentreiber : Neueste Version nachschieben.
(Grundeinstellungen beibehalten.) Nur certifizierten Treiber
Wenn es ein Grafiktreiberproblem ist oder bleibt, hilft auch in
Programme/ Adobe/ AfterEffects.exe in AfterEffects2.exe umzubenennen.
3 AE neu aufsetzen
4 An-sonsten capslock-Tastaturfehler? (hardware) (Man(n) weiß ja nie)

Oder wie der Fachmann um die Ecke immer sagt: Oifach dr Combjuder neu starda. des wärs gwäsa.

Viel Glück
alexander11162 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Sitemap

().