myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

[Vegas Pro 9.0] Problem mit CS:S Video

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.10, 13:02   #1
Mini Ninja
Stammi
 
Benutzerbild von Mini Ninja
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: im Gully
Beiträge: 1.435
Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard [Vegas Pro 9.0] Problem mit CS:S Video

Huhu Leuts,
Habn Problem mit Vegas Pro 9.0.
Also wenn ich jetzt ein Video mit Fraps aufgenommen habe kann ich es auch gut ansehen...Aber wenn ich dann es in Vegas Pro importiere und einfüge ist nur sehr wenig sichtbar..Siehe Bild.Kann mir jemand helfen ?
Help._.

Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 13:57   #2
Timo_Deluxe
Anfänger
 
Benutzerbild von Timo_Deluxe
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Europa
Beiträge: 17
Bedankt: 46
Timo_Deluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach mal rechtsklick auf das video (in sony vegas) und mach panoramo cropping und und zieh den kasten genau über dein video oder nimm nicht mit fraps auf sondern mit einer demo und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird gezeigt wie man eine Demo macht und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird gezeigt wie man eine Demo in eine avi Datei umwandelt.


kannst dir ya mal nen css video ankucken wie geil es aussieht wenn es fertig is: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ps: mein neustes css video
Timo_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Sitemap

().