myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

(Teil-)Bildschrim aufnehmen, und Video bewertung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.11, 15:28   #1
BigJack17
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 83
Bedankt: 18
BigJack17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard (Teil-)Bildschrim aufnehmen, und Video bewertung

Hey Leute

Ich brauche ein Programm mit dem ich einen Teil von meinem Bildschrim und gleichzeitig meine Stimme durch mein Headset aufnehmen kann.
Camtasia Studio 7 kann ich nicht benutzen, da es mein Headset nicht erkennt. :S

Und was sagt ihr zu diesem Video:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Passt die geschwindigkeit? Was sagt ihr zur Musik? Bitte nur hilfreiche Kritik.

Mfg Jack (;
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BigJack17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 18:09   #2
Praga
PC-Supporter
 
Benutzerbild von Praga
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Du nicht bist
Beiträge: 169
Bedankt: 40
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt Punkte
Standard

ähm, schon mal was von fraps gehört? ^^ Da kannst du auch deineStimme aufnehmen.

Video: Was soll ich eigentlich dazu sagen?
Wie es in yt heißt, sag was gutes oder halt die Schnauze

Nichts ungewöhnliches, zu tetris passt alles
__________________
"Ich bin zu alt für so eine Scheiße." — Rogger zu Riggs
Praga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 18:33   #3
BigJack17
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 83
Bedankt: 18
BigJack17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Praga Beitrag anzeigen
ähm, schon mal was von fraps gehört? ^^ Da kannst du auch deineStimme aufnehmen.

Video: Was soll ich eigentlich dazu sagen?
Wie es in yt heißt, sag was gutes oder halt die Schnauze

Nichts ungewöhnliches, zu tetris passt alles
Ach, ich vertrag schon ein bisschen Kritik, aber sie soll halt hilfreich sein. (;

Fraps kann ja nur Spiele aufnehmen, ich hatte ja vor auch Browser und ein Flashgame aufzunehmen. Wie eben Camtasia es kann.

Mfg Jack (;
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BigJack17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 00:19   #4
Praga
PC-Supporter
 
Benutzerbild von Praga
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Du nicht bist
Beiträge: 169
Bedankt: 40
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt Punkte
Standard

Aso: hier ein tut für fraps wenn du desktop aufnehmen willst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Camstudio ist aber komfortabler, weil du da alles anpassen kannst.

sonst gibts zu deinem video nicht viel zu meckern Gut gemacht
__________________
"Ich bin zu alt für so eine Scheiße." — Rogger zu Riggs
Praga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Sitemap

().