myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

.mkv datei ümändern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.11, 19:11   #1
StrikeZero
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
StrikeZero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard .mkv datei ümändern?

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe hier eine .mkv datei die mein LG BluRay Player nicht abspielen will. Andere mkv dateien die ich habe gehen aber. Ich habe mit MediaInfo mal die datei angeschaut und folgendes vorgefunden.



Ich habe schon einige Foren durchsucht und herausgefunden das es an "Format-Profil [email protected]" liegt, und das der Player nur 4.1 unterstützt.
Ich habe das Programm RipBot benutzt und es einmal umgewandelt, aber dann kam das raus.


Jetzt ist es zwar auf 4.1, und mein Player spielt es ab, aber wie man sieht ist die Bitrate weniger und nur noch eine Audiospur dabei. Die gesamtgröße der Datei ist auch um die hälfte geschrumpft.

Kann mir jemand weiterhelfen was ich falsch mache, oder welches Programm ich benutzen sollte damit ich die gleiche datei wie vorher habe, nur eben [email protected] anstelle von [email protected]?

Vielen Dank schon mal im vorraus.
StrikeZero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 19:42   #2
StrikeZero
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
StrikeZero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe nach langen Arbeiten es endlich geschafft es so umzuwandeln das es mein LG BX 580 BluRay Player die datei abspielen kann, und kein qualitätsverlust habe.
Wer eine genaue Beschreibung braucht, um manche mkv Dateien auf seinem LG abspielen zu können soll sich melden. Ich werde dann eine Ausführliche Beschreibung zusammenstellen welche Programme man braucht und was zum einstellen ist.

Mfg StrikeZero
StrikeZero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Sitemap

().