myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

"Let's play" Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.11, 17:51   #1
deelex
Newbie
 
Benutzerbild von deelex
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 21
deelex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Let's play" Diskussionsthread

Hey Leudeee,
ich hab angefangen eigene Let's play Filmchen zu drehen und bin gerade dabei Homefront fertig zu machen.
Jetzt is mir aufgefallen dass das Bild leicht ruckelt wenn man es bei Youtube abspielt...
Kann das an der Framerate liegen? Die hab ich (Fraps) im Moment bei 25fps gelockt... ist das zu wenig?
Bei Youtube stand was davon dass man 24fps machen sollte weil es sonst ruckelt wenn deren Server das aufwerten müssen oder so... aber zu viele FPS geht wahrscheinlich eher nicht oder?

Grützi
Deelex




Ps: Dieser Thread is auch für alle anderen Problemchen und Fragen gedacht die andere evtl. haben......
deelex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 18:06   #2
deelex
Newbie
 
Benutzerbild von deelex
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 21
deelex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probleme beim Erstellen von Lets Play Videos..... und bei meinem Fall darum dass die Videos ruckeln.
deelex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 19:38   #3
mrheartagram
Anfänger
 
Benutzerbild von mrheartagram
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
mrheartagram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das selbe problem hatte ich mal mit meinen aufgenommenen videos (mit meinem camcorder).
wenn ich die videos direkt von der kamera auf youtube geladen hab dann hats geruckelt. auchw enn ich sie ganz normal auf dem pc abgespielt hab hat geruckelt (immer wei bewegungen).
als ich dann mal aus reiner langeweile die videos in adobe premiere geöffnet hab und sie dann nochmal ganznormal abgespeichert hab, ha sich das problem gelöst.
versuch das mal. benutz irgend ein programm und save die videos nochmal ab. ist zwar umständlich, aber dient ja nur als test.
woran das ganze liegt kann ich leider auch nicht beantworten, aber würde mich sehr interessieren.

lg,
mrheartagram
__________________
mrheartagram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 20:22   #4
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst schon min 30Fps nehmen für PC games. Je mehr desto besser. Wenn dein Rechner das Leisten kann..

Die 24p funktion auf YT bezieht sich auf Vollbilder pro Sekunde. Deine Fraps einstellungen sind Halbbilder Pro Sekunde
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 12:19   #5
deelex
Newbie
 
Benutzerbild von deelex
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 21
deelex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute ich hab jetzt mal 50FPS eingestellt und es läuft schon wesentlich flüssiger.... ich glaube aber das Camtasia, benutze das Programm zum rendern, n kleines Problem mit dieser Datenmenge hat die Fraps produziert.... denn wenn ich die nicht gerenderten Videos anschau die Fraps speichert laufen die einwandfrei flüssig... nach dem rendern allerdings laufen die nich mehr ganz so sauber... also die ruckeln nicht richtig aber es sieht einfach nicht wirklich flüssig aus..... könnt ihr vielleicht noch n anderes Programm empfehlen mit den ich clips zusammenfügen kann um die dann zu rendern?? versuche gerade noch ulead video und after effects....
deelex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 13:56   #6
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

after effects ist nen Programm für was ganz anderes. Versuch mal Sony Vegas. Findeste auch hier irgendwo
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Sitemap

().