myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

.vob --> MP4

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.10, 18:07   #1
Akitoyo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Akitoyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard .vob --> MP4

Hi,

Ich suche ein Programm mit dem ich meine DVD's (sind zwei oder mehr .vob Dateien) in eine MP4 Datei für den Ipod Touch mache.
Ich habe schon Any Video Converter probiert, diese hat allerdings eine sehr schlechte Qualität, wurde nicht zu einer hinzugefügt (ich hab's aber ausgewählt ) und der Film ist dann immer auf Englisch und ich kann nicht die Audiospur auf deutsch ändern.

Wäre super wenn mir jmd. helfen kann

Akitoyo

keiner einen Plan???
Akitoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 13:26   #2
Akitoyo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Akitoyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keiner einen plan?
Akitoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 08:08   #3
Ghostrider 007
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 2
Ghostrider 007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi
probiere mal den:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


oder den:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


oder den:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ghostrider 007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 11:40   #4
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Megui oder Staxrip(Staxmedia) oder Mediacoder (Mein Favorit ist Megui)..

Benötigen zwar etwas einarbeitungszeit, aber das brauchen die Profitools immer.
Eine Anleitung für Staxrip gibts sogar in Deutsch -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nicht abschrecken lassen, wenns am Anfang etwas länger dauert, wegen des ganzen Lesestoffs, aber man lernt dabei viel und hinterher geht das alles in wenigen Mausklicken.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 12:06   #5
Soledax
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 25
Soledax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CloneDVDmobile


alles mit wenigen klicks und ganz easy zu bedienen.
Soledax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Sitemap

().