myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

.ts files abspielen ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.12, 03:13   #1
ichhier
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 7
ichhier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard .ts files abspielen ??

Hallo ich hoffe dies ist das richtige Forum. Ich habe auf meinem PC ein Video-File mit der Endung .ts mein VLC-Player der sonst alles abspielt, läd ihn zwar ein aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Der einzige Player der bei mir funktioniert hat ist der ArcSoft Total Media Theatre 5
dort ist das Problem das ich komischerweise nur ein halbes bild habe.

Was kann ich tun damit ich diese fieles abspielen kann (am besten mit vlc) ? oder gibts da wieder ein speziellen player?
ichhier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 08:48   #2
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

"Ok. Ich habe nun einfach mal die Dateiendung von .ts auf .mpg geändert und siehe da, er findet sie uns spielt sich auch ab."

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein Versuch ist es wert... ansonsten kannst du es ja mal mit konvertieren versuchen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 03:20   #3
ichhier
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 7
ichhier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ trovato: KMPlayer nimmt das File an, spielt es aber nicht ab man kann dennoch hin u her spulen. Wenn man das einige male getan hat, dann wird das File mit schwarzem Bildschirm aber mit Ton abgespielt?

@Harvey: Ich hab mehrere Änderungen ausgetestet das Ergebnis bleibt das selbe.


Ich hab das File nun in ein anderes Format umgewandelt, aber kann doch nicht sein das es keine Möglichkeit gibt es im Original zu schauen, gibt es kein Codec für so etwas?
Und was ist das überhaupt fürn komisches Format?
ichhier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 12:32   #4
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ichhier Beitrag anzeigen
...
Und was ist das überhaupt fürn komisches Format?
Nicht mal ein Danke, dann such dir doch den Scheiss selber bei Google...
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 17:47   #5
ichhier
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 7
ichhier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Junge jetzt werd mal nicht pampig ja?
Wozu Danke? Mein Problem besteht noch immer?
Oder meinst du ich bedanke mich bei jeden einzelnen Kommentar, egal ob er nun hilfreich ist oder nicht?

P.S.: Genau das tat ich übrigens schon mehrmals hier, dann heißt es ....Thema geschlossen.....warum? Na ja du hast dich bedankt, somit bedeutet das Problem gelöst ....was denn nun?
ichhier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 18:01   #6
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wird bei mir vom VLC abgespielt. Im TS-Container ist im wesentlichen das drin,
was auch in m2ts (Blu-ray) zu finden ist (Video: MPEG-2, H.264, VC-1).
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 18:04   #7
manfredbg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 31
manfredbg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir klappt das mit dem aktuellen VLC-Player. Ich kann meine .ts Dateinen ohne Probleme abspielen.
manfredbg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 18:55   #8
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Was heisst hier pampig? Man kann auch so danke sagen und es hat nicht geklappt, weil...

Ich konnte auch nur Sachen finden, dass es im VLC funktioniert und Alternativen geboten.

Wie lautet denn die Fehlermeldung im VLC? System, VLC Version... ?
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 20:41   #9
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Mediainfo - Informationen über die Streams

Wenn Du die hast kannst Du Dir die passenden Codecs und/oder Software raussuchen.
Zur Not VLC in Kombi mit ffdshow ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) Damit sollte es auf jeden Fall klappen..

vllt. reicht auch schon der hier ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) Haali Media Splitter..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 22:58   #10
naggi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 15
naggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punkte
Standard ts files abspielen ??

Als ich Videos von einer DVB Karte auf den PC aufgenommen hatte , gab es ähnliche Probleme mit der Abspielsoftware wie den Mediaplayer .. Als ich dann den Videocodecpack 2.0 von Elecard installierte , konnte ich die Fernsehaufnahmen im Windows Mediaplayer mir anschauen.

Gruß Naggi
naggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 01:55   #11
ichhier
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 7
ichhier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na ja wie schon beschrieben .....der VLC-Player nimmt die Datei zwar an, man kann auch den Regler zum vor- u. zurückspulen betätigen, oben steht der Titel, alles wie bei normalen Files ...nur ...der Bildschirm bleibt schwarz und das File wird nicht abgespielt. Man kann zwar auf play drücken aber es passiert nix ...auch keine Fehlermeldung...
vielleicht ist das File auch kapput was ich aber nicht wirklich glaube denn man kann es ja umwandeln oder auch mit halben Bild in dem oben erwähnten Arcsoft-player abspielen.

Ich hatte auch schon mal ein .ts File, das funktionierte problemlos....ich bin ratlos.

Vielleicht will sich das ja mal jemand runter laden und selber anschauen...sind aber sehr große Files.

DANKE FÜR EURE HILFE
TREAD ABER NOCH NICHT SCHLIEßEN
ichhier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 09:54   #12
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ichhier Beitrag anzeigen
Vielleicht will sich das ja mal jemand runter laden und selber anschauen...sind aber sehr große Files.
Wenn du ein Sample hochlädtst (80-100 MB, RS oder UL) schaue ich es mir gern an.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.12, 15:56   #13
ichhier
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 7
ichhier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So leute .....kann es sein daß das Ganze an meinem PC liegt? Ich habe das File bei meinem Nachbarn ausgetestet und es läuft da komischerweise ohne Probleme.

Gibt es Video-Files die nur mit Quadcore oder einer 3D fähigen Grafikkarte absielen? (kein 3D-File)

Hab zur Zeit noch n DualCore und ne GeForce 9800 Ultra
Kann es daran liegen?

Denn mein Nachbar hat ein High End rechner
ichhier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.12, 18:12   #14
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ichhier Beitrag anzeigen
..
Gibt es Video-Files die nur mit Quadcore oder einer 3D fähigen Grafikkarte absielen? (kein 3D-File)
..
Für D-Cinema DCP(Jpeg2000/5.1) wird ein SLI aus zwei GTX280 empfohlen, zB.

Zitat:
Hab zur Zeit noch n DualCore und ne GeForce 9800 Ultra
Das reicht für ein TS-File. Du kannst doch auch 2DBD's abspielen, oder nicht?
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.12, 20:20   #15
naggi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 15
naggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punkte
Standard .ts files abspielen ??

Vieleicht zu viele codecs auf dem PC , die sich ewentuell gegenseitig beeinflussen .

Gruß Naggi
naggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 22:02   #16
ichhier
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 7
ichhier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ERLEDIGT

Die lösung ist manchmal so sympel das man nicht drauf kommt.
Ich hab einfach das File verschoben und schwups ....plötzlich läufts .....warum auch immer.

DANKE FÜR EURE HILFE , TREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN
ichhier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Sitemap

().