myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

DVDFab welche Einstellung ist die Beste?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.12, 16:01   #1
ElHefe
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 3
ElHefe gewöhnt sich langsam dran | 74 Respekt Punkte
Standard DVDFab welche Einstellung ist die Beste?

Hallo

kann mir wer sagen welche Einstellungen man vornehmen sollte um eine BluRay Disc mit bester Qualität zu rippen. Also welches Format (MKV, M2TS usw...) und auch sehr wichtig die Soundeinstellung. Ich möchte das kein bisschen an der Qualität verloren geht, egal wie groß die Datei dann wird.

Danke
ElHefe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 17:29   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

In die Videobearbeitung verschoben!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 20:52   #3
cyrax2410
The Lord
 
Benutzerbild von cyrax2410
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: GER
Beiträge: 83
Bedankt: 29
cyrax2410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte präziser ausdrücken.

Mit was möchtest du das File abspielen?
Was ist dein Speicherziel... BD25, DVD9, HDD...?!
Struktur des Files (Container), Video (3D?), Audio (ger, eng, ...?) Untertitel gewünschtl?

??"Ich möchte das kein bisschen an der Qualität verloren geht, egal wie groß die Datei dann wird" dann kopiere die blu-ray 1:1
cyrax2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 12:57   #4
ElHefe
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 3
ElHefe gewöhnt sich langsam dran | 74 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte meine Filme (aus bequemlichkeit weil man die BluRays nicht immer wechseln muss) auf einen AC Ryan Playon HD Media Player speichern. Für HD Ripps wird normalerweise entweder das Format m2ts oder mkv verwendet. Nun möchte ich die Filme möglichst ohne Verlust auf meinen Media Player rippen (damit meine ich Bild und Ton), in Deutsch und Englisch. Es gibt ja verschiedene Einstellung wie z.B.: Remux, passthrough usw...
Oder sollte ich überhaupt ein anderes Format verwenden wie mp4 um die Filme Verlustfrei zu rippen. Bin in diesem Gebiet noch Anfänger. Danke für die Hilfe .
ElHefe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Sitemap

().