myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Anleitung für Blu ray rippen gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.11, 14:26   #36
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 236
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

ok geht klar...pauschalisieren kann mand as also nicht und qualitativ können beide sehr gute ergebnisse erreichen jedoch bietet der container MKV einfach "mehr" ^^

danköö
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 06:06   #37
Niro96
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Niro96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich habe es mit MakeMKV probiert.
Nur werden fast immer 2 Titel angezeigt, die sich in der Länge von 10 min unterscheiden. Anzahl der Kapitel stimmt auch meistens. Ist immer schwer rauszubekommen welchen man da nimmt.
Wonach kan man sich richten?

Gruß
Niro96
Niro96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.11, 19:47   #38
calle2001
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
calle2001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, habt ihr es mal mit XMedia Recorde versucht.

Denn gerippten m2ts file kann mann mit diesen Prog in alles mögliche wandeln.
Braucht bei mir für einen 32,7 GB File ca.8,5 Stunden für ein MKV / H264 1920*1080 bei einer Bitrate von 5000 wird die Datei 4,7 GB groß.

Rechner AMD X2 3000MHZ beide Kerne werden belastet.
Sollte mit einen 4 oder 6 Kern CPU noch schneller gehen.
calle2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 19:08   #39
TeddyXXX
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
TeddyXXX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute, ich hab da auch son änliches problem. Hab ne gerippte Bluray Staffel als ISO datei, das ganze Ding ist 38 GB groß, habs wie mans kennt mit Deamontools eingebunden, aber wenn ichs jetzt wieder geben möchte, muss ich erstmal in den Ordner BDMV/STREAM, da sind dann 2 Dateien die um die 20 GB groß sind und drei kleine zwischen 2-4 MB. (Hintergrundvideo vom Menü etc.) ich schaffs leider nicht das Ding so wieder zugeben das ich wie bei ner Bluray ganz normal ins Menü komm und dort alles auswählen kann. Tu ich eine der großen Datein in nen Player, (VLC,WMP,MPC-HC) kann ich nur eine Folge anschauen und danach ist es einfach aus... kein zugriff auf Kapitelauswahl oder so. Nun meine Frage, wie bekomme ich die ISO zum laufen als wäre es die Orginal Bluray? Danke schon mal für eure Antworten
TeddyXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Sitemap

().