myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

[Clip] (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Trailer?
Geil! 8 50,00%
Naja... 5 31,25%
*kotz* 3 18,75%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.10, 23:35   #1
Schmelo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Schmelo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Clip] (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

Habe die letzten Tage ein wenig mit Adobe After Effects und Sony Vegas 9 rumgespielt und wollte einfach mal wissen was ihr von dem "Trailer" haltet welchen ich zusammengeschustert habe.

Denke ich bin hier im richtigen Bereich, auch wenn das Video nicht lustig ist, jedenfalls nicht gewollt lustig.

Naja schauts euch an und gibt Kritiken ab wenn ihr mögt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schmelo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 06:23   #2
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Wer wird deutscher Meister BVB Borussia - Wer wird deutscher Meister Borussia BVB! Schalalala schlalala
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 06:59   #3
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Da ich nicht so der Fußball Fan bin find ich so Videos immer langweilig ;-)

Aber gut ist es dennoch

Das einzige was mich nen bisschen nervt, ist das ständige Flimmern. Vll sollteste das nicht so extrem reinsetzen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 07:30   #4
Schmelo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Schmelo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Da ich nicht so der Fußball Fan bin find ich so Videos immer langweilig ;-)

Aber gut ist es dennoch

Das einzige was mich nen bisschen nervt, ist das ständige Flimmern. Vll sollteste das nicht so extrem reinsetzen.
Ja, werde diesen "Effekt" in der Final Version nichtmehr so oft benutzen.

Ansonsten danke für deine Meinung. Ich warte auf weitere Kritiken, ob negativ oder positiv.
Schmelo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 08:14   #5
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nix für Epileptiker
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 14:15   #6
Schmelo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Schmelo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Battlehammer Beitrag anzeigen
ich finde es sollte die Auswahlmöglichkeiten "Gut" und "nicht so gut" geben, zwischen GEIL!!!111einseinself und naja......-.-' für mich noch ein kleiner Unterschied besteht
lässt sich jetzt leider nichtmehr ändern. :P wenn nicht das richtige für dich dabei ist dann vote halt nicht.
Schmelo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 14:16   #7
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

also.. ansatz is cool!

am anfang musst du die aufflackernden flutlichter noch etwas besser zur snare synchronisieren, die sind noch etwas delayed. aber was am meisten stört ist halt die qualität der eigentlichen ausschnitte, also der spielszenen. ganzschön verwaschen das ganze.

aber wie gesagt, guter ansatz, und shinji hat sich auch wirklich ein tribut verdient toller typ, hat sich ja gestern auch wieder gut reingehangen..
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 14:24   #8
Schmelo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Schmelo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
also.. ansatz is cool!

am anfang musst du die aufflackernden flutlichter noch etwas besser zur snare synchronisieren, die sind noch etwas delayed. aber was am meisten stört ist halt die qualität der eigentlichen ausschnitte, also der spielszenen. ganzschön verwaschen das ganze.

aber wie gesagt, guter ansatz, und shinji hat sich auch wirklich ein tribut verdient toller typ, hat sich ja gestern auch wieder gut reingehangen..
Hm stimmt, das ist ehrlich ein wenig Asynchron, ist mir bisher garnicht aufgefallen.

Habe leider kein besseres Bildmaterial, bin schon froh das ein netter japanischen Youtuber wirklich jeden Ballkontakt in jedem Spiel von Kagawa auf Youtube geladen hat. Die Qualität ist sogar ziemlich gut, im vergleich zu anderen YT Fuba Spielberichten.

Danke für dein Feedback

edit: Ja, Kagawa ist ne geile sau! Aber The Glitch Mob is auch richtig geil, zieht euch die Musik von der Truppe rein.
Schmelo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 14:57   #9
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

bin kein dortmund fan ;D und hatte das video ohne ton geschaut aber ich finde es sieht schon gut gemacht aus.was mich gestört hat was das flimmern, ich glaub wenns ichs nochmal schau bekomm ich nen epileptischen anfall.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 15:34   #10
Schmelo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Schmelo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
bin kein dortmund fan ;D und hatte das video ohne ton geschaut aber ich finde es sieht schon gut gemacht aus.was mich gestört hat was das flimmern, ich glaub wenns ichs nochmal schau bekomm ich nen epileptischen anfall.
solltest auch schon mit musik gucken, dann kennst du wenigstens den Hintergrund für jenes Flimmern, welches dich einem epileptischen Anfall näher bringt.
Schmelo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Sitemap

().