myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

HD .mkv in normale AVI umwandeln

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.11, 22:40   #1
Wurstmett
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Wurstmett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HD .mkv in normale AVI umwandeln

Hallo,
ich schaue sehr gerne Top Gear und bekomme die aktuellen Folgen nur noch in HD Quallität. Das ist zwar sehr nice auf dem PC, aber um sie auf dem TV zu schauen müssen sie in eine normale AVI umgewandelt werden. Wir haben noch einen alten Röhren TV und der DVD-Player beschwärt sich über die HD-Filme und weigert sich diese abzuspielen.

Ich hatte schon mal eine Folge umgewandelt, sodass diese auf dem Player läuft (sehr umständlich: mit ConvertXtoDVD in eine ISO gewandelt, dann mit DVDFab 8 wieder in AVI oder so ähnlich) doch leider ist mir vor ein paar Tagen der PC gecrashed und alle Einstellungen der Programme sind weg.

Kann mir einer ein Tool empfehlen mit dem ich, am besten 1 Klick und gut, die HD Filme in normale AVIs wandln kann? Quallität reicht mir eine normale TV Qualli und unser TV ist kein Widescreen Die ~ 60 Minuten langen Filme sollten dann bei so 600mb liegen

Hoffe jemand von euch hat da eine Idee, denn als ich es heute versucht hatte zeigte mir der Player nur ein schwarzes bild und zählte die Zeit des Filmes in 20 sec schritten hoch o_O


MfG, Wurstmett

EDIT: PS: Der Player unterstüzt natürlich DivX
Wurstmett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 23:02   #2
qr0n
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 326
Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir da den Xilisoft Converter empfehlen, der hat für mich mal 12gb .mkv Konventiert ohne Probleme und das für die PSP^^ geht aber auch nach .avi^^
__________________
qr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 13:42   #3
Markus900
Newbie
 
Benutzerbild von Markus900
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 2.463
Markus900 gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Gut also mein Problem ist etwas ähnliches...

Also ich habe bestimmt fast 100GB nur mkv dateien und der PC weigert sich meistens immer die abzuspielen (hängt sich auf) nun habe ich angefangen sie in avi dateien umzuwandeln. Klappt ja ganz gut aber bei 6 Dateien konvertiert er ein paar minuten und dann hört er auf. Habe versucht die dateien zu brennen aber leider spielt er nur den anfang ab und dann gibt es plötzlich schwarzbild...

Kennt jemand das Problem? Wenn ja wäre ich über eine lösung sehr Dankbar... Ich benutze den Xilisoft Video Converter Ultimate 6...
Markus900 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Sitemap

().