myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Call of Duty: Black Ops 2 - Wieder mit alter Engine !

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.12, 18:30   #1
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty: Black Ops 2 - Wieder mit alter Engine !

Zitat:
Der im November erscheinende Action-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 wird wie die Vorgängerspiele World at War, Modern Warfare und Black Ops I die InfinityWard-Engine Version 3.0 verwenden. Die Engine hat bereits einige Jahre auf dem Buckel, jedoch äußerte sich Mark Lamia, der Chef von Treyarch, optimistisch:
Zitat:
Zitat von Mark Lamia
Wir haben unsere Engine stetig technisch verbessert und sind deswegen der Meinung, dass wir trotz älterer Engine jederzeit konkurrenzfähig sein können!
Zitat:
Des Weiteren sagte er, dass Black Ops II bei der Beleuchtung sehr große Fortschritte gegenüber den Vorgängern machen wird, die PC-Version soll außerdem DirectX-11 unterstützen. Außerdem wird laut Mark Lamia trotz massiver Verbesserungen der Grafik eine konstante 60-Frame Bildrate auf der XBox und der PlayStation3 möglich sein, darauf sei sein Team besonders stolz.

Wir dürfen also weiterhin auf ein grafisch schönes Black Ops II hoffen !

Zwar was älter aber dennoch aktuell.Naja, hoffentlich wird blops 2 gut.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 19:18   #2
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wir haben unsere Engine stetig technisch verbessert und sind deswegen der Meinung, dass wir trotz älterer Engine jederzeit konkurrenzfähig sein können!
hat man ja daran gesehen, das CoD 6-8 genau gleich aussieht. Die ändern am Anfang ein paar Konstanten, das das Game ein wenig mehr Ressourcen frisst und fertig.

Das ist so bitter. Die sind so Geldgeil, das sie nichtmal ne neue Engine entwickeln!

COD4 war der Hit und dannach geht die kurve ganz steil runter.

Genauso bitter wie die Tatsache, das AlterIW Net besser war als die Implimentierung von IW/Treyarch selbst!

Zitat:
Außerdem wird laut Mark Lamia trotz massiver Verbesserungen der Grafik eine konstante 60-Frame Bildrate auf der XBox und der PlayStation3 möglich sein, darauf sei sein Team besonders stolz.
Wenn man nix ändert, ist das keie Kunst
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 19:35   #3
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja man, das ist auch so schwer die kantenglättug hochzuschrauben, obwohl die Objekte selbst eckig sind.zb beim rad vom treyarch buss in nuketown.des hat nämich 8 ecken, aber die glättung ist auf 32
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 20:31   #4
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
COD4 war der Hit und dannach geht die kurve ganz steil runter.
Was aber nicht an der Engine und der damit immer selben Grafik liegt.

Dass sie immer die selbe Engine verwenden ist mMn das einzig gute was Activision bei der Serie noch macht. Schliesslich ist die Grafik immernoch klasse. Würden die Spiele nicht in allen anderen Bereichen total abstinken wäre die Serie auch sicherlich noch OK-Gut.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 20:47   #5
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Das interessiert mich jetzt - was genau sind denn die Kritikpunkte eines Hörnchenmeisters an den COD-Spielen?
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 21:18   #6
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch jedes Jahr das selbe Spiel mit nem anderen Namen drauf.
Der Singleplayer wird immer kürzer. Jedenfalls bei den Teilen die ich noch gespielt hab. Mag sein dass es mittlerweile wieder paar Minuten länger ist. Keine Ahnung.
Langweilig sind die SP Kampagnen auch total.
Im MP gibts kaum veränderungen. Um nicht zu sagen garkeine die man nicht auch patchen oder per DLC ändern kann. Wodurch es in meinen Augen auch nicht den geringsten Sinn macht jedes Jahr ein "neues" Spiel zu bringen.
Naja ich selbst spiele kein MP. Seh nur öfters mal nem Kumpel zu der das ständig zockt.

Es geht einem CoD halt auch nicht anders wie den ganzen anderen Serien wo aller 1-2 Jahre ein neuer Teil kommt dass sie spätestens nach dem 3. Teil total ausgelutscht sind. Ein paar Jahre länger zwischen den Teilen würde den meisten Serien gut tun.

Und bei CoD sieht mans eben auch sehr deutlich dass da nur noch die Kuh gemolken wird bis sie keine Milch mehr gibt.
Was aber an Activision liegt wie sie es bei anderen Serien ja auch schon gemacht haben.

Aber das ist nur meine Meinung bevor wieder jemand rumheult weil er es anders sieht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 21:45   #7
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Is doch eine legitime Meinung.

Ich habe bisher alle COD Teile durchgespielt, es war immer kurzweilig und spaßig, erst kürzlich bei MW3 hat sich nach 30 Minuten das Gefühl eingestellt: Ich habe das alles schon tausendmal gemacht, das ist effektiv nicht mehr als fucking Moorhuhn. Weiter habe ich dann auch nichtmehr gespielt, ich brauche einfach mehr Gameplayelemente um mich unterhalten zu fühlen.

Ich fand nur deine Aussage bezüglich der Grafik seltsam. Wie kann es gut sein dass Activision die Grafik nicht aufpoliert? Warum ist es gut wenn die Engine bis weit über den Zenit hinaus gestreckt wird? Wenn COD eins kann, dann ist es visuelle Inszenierung, und dafür ist eine gute Grafik echt zuträglich. Es wird ja genug mit dem Franchise verdient, die finanziellen Mittel wären vorhanden. Warum rechnest du Activision diese Stagnation noch als positiv an? Versteh ich nicht.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 21:47   #8
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich, ich würds genau so tun. Warum meinen Arsch bewegen und was ändern, wenn dasselbe Game unter neuem Namen eh wieder alle Rekorde bricht?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 22:11   #9
Flagrunner
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Flagrunner
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 89
Flagrunner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich mich eher frage ist, warum Treyarch Ihr Spiel mit der "InfinityWard-Engine" entwickelt?
Die Engine zwischen Treyarch und Infinity Ward sind doch nicht dieselben, soweit ich weiß oÖ

Ich denke mal wenn, dann wird die Grafik -fast- dieselbe sein wie in Black Ops aber nicht wie in CoD MW /MW2 /MW3, denn das ist wohl die richtige "Infinity Ward-Engine"...
Flagrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 22:22   #10
freak999
Stammi
 
Benutzerbild von freak999
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1.122
Bedankt: 2.925
freak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
Warum rechnest du Activision diese Stagnation noch als positiv an? Versteh ich nicht.
Die Frage geht nicht an mich, aber Hörnchenmeister meinte ja was von "Engine" und bei den Ego-Shootern die ich gespielt habe hab ich mich geärgert, wenn die Engine bei der Neuauflage stark geändert wurde.
Hat was damit zu tun, dass ich irgendwann mal dank "Circle Strafe Jumps" 20% schneller als die "Noobs" wandern konnte, was recht schwer zu erlernen war.
Bei COD gibts sicher auch irgendwelche Bewegungsabläufe, die man bis zu einem gewissen Grad perfektionieren kann und die neu erlernt werden müssen, wenn in der Engine was geändert wird. (z.B. der genaue Zeitpunkt zu dem man sein Messer ziehen sollte oder - noch viel wichtiger - wie man am besten mit Rückschlag umgeht und wo die Hitboxen sind und teilweise machte es sogar einen Unterschied aus welcher Himmelsrichtung man auf die Hitboxen schießt.)

Ich finde, dass so ne Perfektionierung viel Spaß macht und wenn dann in der Neuaflage sich alles anders steuert kann ich auch gleich mal ein ganz andres Spiel antesten.
__________________
freak999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 22:30   #11
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
Ich fand nur deine Aussage bezüglich der Grafik seltsam. Wie kann es gut sein dass Activision die Grafik nicht aufpoliert? Warum ist es gut wenn die Engine bis weit über den Zenit hinaus gestreckt wird?
Gut ist auch nur wieder meine Meinung.
Mir ist die Grafik bei Spielen völlig egal da sie für mich nicht viel zur Unterhaltung beiträgt und ich finde die Grafik bei CoD immernoch klasse. Darum sehe ich absolut keinen Grund Geld und vorallem Zeit zu verschwenden eine neue Engine zu Entwickeln. Auch wenn die mittel da sind.
Natürlich würde ich nicht nein sagen wenn die Grafik bei Spielen besser ist aber für nötig halte ich es nicht.
Zumal es mir eh so vorkommt dass in den meisten fällen alles andere zu kurz kommt sobald die Entwickler mehr wert auf bessere Grafik legen.

Ist das selbe wie bei den Konsolen wo in den letzten Monaten an allen Ecken nur noch rumgeheult wird wegen alter Technik und dass die neue Generation lieber Heute als Morgen kommen soll. Ich finde alle Spiele sehen immernoch klasse aus und sehe noch lange keine notwendigkeit für neue Konsolen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 23:03   #12
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist einfach meiner Meinung nach dasselbe wie beim iPhone. An sich ist es wirklich gut, doch dadurch, dass jedes Jahr ein neues Produkt mit minimalsten Änderungen auf den Markt geschmissen wird, erscheint einem das ganze doch ziemlich dreist.
Auf der anderen Seite muss man es natürlich nicht kaufen.
Aber dieses Verhalten ist doch mittlerweile Standart in der Gamesbranche.
Wenn ich mich an Age of Empires 2 erinnere, da wurde The Conquerors als Expansion Pack verkauft für die Hälfte des Preises. Da hat man dann neue Völker, Maps, und ne neue Kampagne bekommen.
Warum verkauft man denn nicht MW2 und MW3 als DLCs für CoD4?
Ganz einfach, weil es die Masse eben kauft.
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass ein Call of Duty ohne jegliche Änderungen, außer einer neuen Zusatzmission zum Preis eines neuen Spieles die Verkaufsrekorde brechen würde.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 23:32   #13
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu dem SP: Der Singleplayer von COD 1 war 12 Stunden auf 2ter von 3stufen lang!heute auf 2ter von 3 Stufen(COD3-4 stunden
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 00:04   #14
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ich muss ehrlich sagen, dass CoD alles andere als schlecht ist. Der Großteil des Multiplayers wird durch die Verhaltens- und Spielweise der Spieler versaut und meiner Meinung nach ist der Singleplayer nur eine Dreingabe, kein Kaufgrund. Im Übrigen leiden EA´s Spiele aus den Händen von DICE an demselben Problem, mit dem einzigen Unterschied, dass da mal Medal of Honor, Bad Company oder Battlefield drübersteht.

Alles in allem ist CoD nun mal auch noch mit dem achten Teil immer noch bombig - allerdings, wie gesagt, nur mit der richtigen Spielerschaft. Dann ist CoD sowohl Teamspiel als auch ein vernünftiger Shooter. Und sind wir mal ehrlich - was soll denn da Jahr für Jahr am Gameplay gedreht werden? Es ist für sich genommen absoluter Schwachsinn, da die innovativsten Neuerungen zu erwarten. Mir persönlich sorgt jedes CoD für eine Riesengaudi, wenn keine Idioten auf dem Server sind.

Gameplay beiseite, ob repetitiv oder nicht, die Grafik ist völlig in Ordnung so. Wo die Serie schwächelt, ist die bis jetzt zum tatsächlich achten Mal recyclete Grundkulisse der Charaktermodels und deren Animationen. Da, finde ich, wären weitaus mehr Änderungen zu erwarten als am Gameplay. Die Figuren laufen heute wie auch 2004 mit derselben Animation herum. Markant zu nennen wäre hier der Soldat, der sich kontrollierend an die Taschen fässt beim Stillstand. Es ist zwar mehr Feinheit in die Bewegungen gekommen, aber da sollte wirklich was getan werden.

Wenn die Herren von Treyarch oder InfinityWard WIRKLICH was ändern sollten, dann hoffe ich, dass sie dem Spiel die Geschwindigkeit nehmen und somit den Kiddies die Möglichkeit, dieses Spiel mit einer Unreal- mäßigen rumhüpferei zu versauen. Das gehört zu den Arenashootern wie Quake, UT oder Nexuiz und nicht in einen simplen Arcade/Taktikshooter wie CoD oder BF3. Und ja, CoD und BF3 gleichen sich mehr, als manche glauben mögen. CoD besitzt nur ein weitaus weniger komplexes Grundgerüst.

So, Wall of Text ist beendet. Hirn kann wieder eingeschaltet werden
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 05:31   #15
DragonTears
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 96
Bedankt: 45
DragonTears ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und Jedes Jahr kaufen wieder Idioten und Leichtgläubige das Spiel obwohl sie genau das selbe Spiel schon vor einem Jahr gekauft haben.

Der jetztige Singleplayer ist ein Riesenschrott und am Multiplayer ändert sich garnichts.
Würde MW3 nicht einmal geschenkt annehmen.
DragonTears ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 12:38   #16
andy9000
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von andy9000
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 189
Bedankt: 407
andy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S4L_Jonny Beitrag anzeigen
Ich bin seit Black Flops ausgestiegen, nein danke!

MfG, J
Dito. An Battlefield kommt kein CoD vorbei.
__________________
andy9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 12:47   #17
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Ich stimme Bandicoot zu, wenn ich mit Freunden spiele ist das Spiel durchaus spaßig, aber public-Spiele gehen mir schon so auf den Senkel. Taktik gleich nur stumpfe Betontaktik mit dem Kopf durch die Wand. Aus diesem Grund ist für mich CoD online gestorben, da wird das Spiel leider von vielen Spielern versaut, wobei InfinityWard mit Assassin/Attentäter Extra auch einen guten Teil dazu beigetragen hat (MW3 Spieler wissen was ich meine ) mMn

Ich werde mich jetzt an Ghost Recon rantrauen. Ich habe es zwar nie online gespielt, aber die Kampagnen haben deutlich mehr spaß gemacht und der Multiplayer verspricht eine Menge mehr an taktischem Spiel und vorallem Teamplay.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 13:15   #18
DragonTears
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 96
Bedankt: 45
DragonTears ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PaffPaff, auch wenn es Spaß macht mit Freunden zu spielen.

Wenn wir aber mal ehrlich sind und uns BF3 angucken macht es dort im Team um einiges mehr Spaß da auch Fahrzeuge und andere möglichkeiten auf Großen Karten vorhanden sind. Und vor allem wesentlich mehr Action
DragonTears ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 13:58   #19
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DragonTears Beitrag anzeigen
Wenn wir aber mal ehrlich sind und uns BF3 angucken
Ich hab deshalb kein vergleich zu BF3 gezogen, weil ich es noch nicht gespielt habe aber BF:BC2 hab ich immer reingeschmissen wenn ich mal ne ruhigere Runde zocken wollte. Mir machen beide Spiele spaß, aber nur mit Freunden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 14:01   #20
DarkSoul1000
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Bei dir im Wohnzimmer
Beiträge: 443
Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir persönlich hat BlackOps am meisten Spaß gemacht, vor allem Multiplayer.
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 14:01   #21
13padrino37
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 47
Bedankt: 43
13padrino37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin und bleib bei Cod4. Ein besserer Teil wird wohl nie kommen. Schade
13padrino37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 14:40   #22
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Also das Spiele keinen Lan Modus mehr ahben... Damit muss man sich wohl anfreunden aber dezidierte Server finde ich pflicht (wo man dann auch wieder nen LAN Modus innerhalb von 1 Stunde machen kann).

Wie doof ist es denn wenn man sich die Server für teuer Geld mieten muss und nicht modden kann...

Das sorgt dafür, das ein Spiel zu einem Knaller wird. Wenn Leute das Jahrelang spielen und es immer noch was neues gibt.

Das der Singleplayer kurz oder was auch immer ist, das ist mir persönlich egal. Der Multiplayer ist bei COD eigendlich immer das Herzstück gewesen (zumindest ab COD 2).

Was ich persönlich am Schlimmsten finde und ich hätte echt heulen können... Ich habs mir MW3 geladen um mir selbst nochmal ein Bild zu machen...

In der Kampange nach 1 Minute hebe ich die MP 412 auf... Und was muss ich hören...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zum vergleich mal BF BC2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe leider auf die schnelle kienen anderen Sound gefunden. Aber das ist doch schon hart, das man nen Pistol SOund bei einem Revolver nimmt!
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 15:10   #23
Skyler9000
Süchtiger
 
Benutzerbild von Skyler9000
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 772
Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaRealG0101 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich würds genau so tun. Warum meinen Arsch bewegen und was ändern, wenn dasselbe Game unter neuem Namen eh wieder alle Rekorde bricht?
Stimmt nunmal wenn auch so alles gut ist warum dann was ändern.
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 15:20   #24
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

So lange es funktioniert .... warum sollten sie dann auch eine neue Engine nehmen . Das Spiel bringt denen so viel Geld dass es denen eh egal ist .

Wenn irgendein Teil in den nächsten Jahren wirklich nicht so ein Erfolg wird, spätestens dann werden die was ändern.

Aber niemand wird gezwungen CoD zu kaufen !
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 06:15   #25
DarkSoul1000
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Bei dir im Wohnzimmer
Beiträge: 443
Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von waxed Beitrag anzeigen
Aber niemand wird gezwungen CoD zu kaufen !
Simmt, man kann es auch Saugen...
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 15:37   #26
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Hoffen es gilt nicht als Leichenschändung, falls doch: einfach löschen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es ist ein neuer Rekord: Das Kampfspiel "Call of Duty: Black Ops II" hat am ersten Verkaufstag einen Umsatz von mehr als 500 Millionen Dollar (393 Mio Euro) eingebracht. Das teilte der Hersteller Activision Blizzard am Freitag mit.

Mit guten Spielen kann man wohl doch noch Geld machen.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 16:32   #27
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

So viel zu Thema:"Ich werd mir nie wieder ein neues CoD kaufen, ist ja sowieso immer das selbe!"
Das haben so viele gesagt und doch sind es sogar mehr Verkäufe wie bei MW3...
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 17:33   #28
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 502
Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard

Tausende Beschweren sich aber über eine halbe Milliarde mal Verkauft
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 17:50   #29
AirForce1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
AirForce1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, da muss nicht immer ne neue Engine her.
AirForce1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 17:55   #30
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Außerdem, was bringt eine neue Engine? Die Grafik sieht doch schon sehr gut aus, also könnte da eig. garnicht mehr so viel verbessert werden...
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 19:32   #31
_DAS-ICH_
Nutzlos.
 
Benutzerbild von _DAS-ICH_
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Irgendwo in Iowa
Beiträge: 317
Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PropheT456 Beitrag anzeigen
Außerdem, was bringt eine neue Engine? Die Grafik sieht doch schon sehr gut aus, also könnte da eig. garnicht mehr so viel verbessert werden...

Das stimmt!
Wer sagt das das Spiel eine bessere Grafik braucht ?
Einige der besten Spiele haben nur eine mittelmäßige Grafik punkten aber durch den Spaß Faktor!
Beispiele wären : Fallout und für mich Bulletstorm. Das Game habe ich mit einem Freund durchgespielt, was haben wir gelacht!


Ich denke auch das sich Cod noch etliche male verkaufen wird. Man muss sein Produkt eigentlich nur richtig vermarkten und Werben, siehe Apple!
__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 21:41   #32
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

sehe ich genauso. CoD ist heutzutage nunmal nen Multiplayer game geworden. Da juckt einen der Sp bzw die grafik 0.
Der MP muss gut spielbar und balanced sein. Und genau das ist der fall.
Für mich persönlich und für viele andere ist es nicht wichtig wie z.b. bei bf3 riesen maps, fahrzeuge zu haben und ggf noch 30 minuten auf nem spot zu hocken und leute abzuballern die einem über den weg laufen zu haben, sondern das spiel soll mich einfach unterhalten. Und das hat bis auf mw3 jedes CoD geschafft.

Ich als alter UT und Quake spieler finde es von der schnelligkeit genau richtig und für schnell mal ein paar runden spielen ist es genau das richtige.
Sind nunmal nicht alle nerds die 8 stunden am PC hocken.

Genauso nervt es mich in jedem forum zu sehen das die leute rumflamen das es zu schwer ist und alle waffen OP sind. Ich hab ne K/D von 2 und habe diese probleme net. Und warum ? Weil man sich nunmal mit dem maps und den perks befassen muss.

Das einzigst negative an CoD sind die kleinen flamer und hacker. MW3 ist z.b. heutzutage unspielbar. Hoffe 3arc schafft es wie bei BOP1 mit den cheatern.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Sitemap

().