myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Kennwort ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.12, 15:15   #1
Santa83
Weihnachtsmann vom Dienst
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 10
Santa83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kennwort ändern

Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt mein Passwort zu ändern, aber irgendwie will mir das nicht gelingen...

Ich klicke oben links auf Kontrollzentrum, dann auf Email & Kennwort ändern. Auf der Seite gebe ich dann mein altes Kennwort und in den Feldern darunter mein neues ein. Die beiden unteren Felder lasse ich leer. Ich meine Email-Adresse möchte ich nicht ändern und es steht ja auch dran "optional". Wenn ich jetzt auf Änderungen speichern klicke, erhalte ich die Meldung, ich hätte das benötigte Feld Email nicht ausgefüllt...

Also gleiches Spiel nochmal. Diesmal gebe ich zusätzlich in die beiden untersten Felder meine Email Adresse ein. Jetzt erhalte ich die Meldung, die eingegebene Email-Adresse wäre bereits vergeben. Logisch, ist ja meine...

Wo liegt der Fehler?
Santa83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 15:31   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gerade getestet, das Passwort lässt sich ohne Probleme ändern!

Sicher dass du das Ganze auch machst während du eingeloggt bist? Also ich meine Dauerhaft.

Wenn du während du das Password ändern willst ausgeloggt wirst, kann ich mir schon vorstellen dass dann ein solcher Fehler erscheint.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 19:44   #3
Santa83
Weihnachtsmann vom Dienst
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 10
Santa83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mich gerade aus- und wieder eingeloggt und ich habe extra darauf geachtet den Haken bei "eingeloggt bleiben" zu setzen.

Dennoch bekomme ich die Meldung ich hätte das benötigte Feld Email nicht ausgefüllt. Das ist doch optional? Wieso bekomme ich die Meldung, wenn ich das Feld leer lasse?
Santa83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Sitemap

().