myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Darf man eigentlich in einem Thema 2 mal Posten ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.12, 07:15   #1
siyaro
Why so serious ?
 
Benutzerbild von siyaro
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 83
Bedankt: 15
siyaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Darf man eigentlich in einem Thema 2 mal Posten ?

Ja die Frage steht eigentlich schon im Thema , die ist mir grad eingefallen als mir eine weitere Antwort zu einem Thema eingefallen ist , in dem ich schon kommentiert habe

Aber da ich nich tgenau weiß was Doppelposts sind , aber weiß dass die bestraft werden , belass ich es eigentlich immer nur bei 1 mal Posten in einem Thema

Also meine Frage , darf ich denn 2 mal oder öfter in einem Thema posten ?
siyaro ist offline  
Ungelesen 25.06.12, 07:17   #2
DerLadendieb
White And Nerdy!
 
Benutzerbild von DerLadendieb
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In A Gadda Da Vida
Beiträge: 468
Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein auf keinen Fall, du darfst mir jetzt hier auch nicht mehr Antworten und musst dies still zur Kentniss nehmen!
__________________
Baby come… Papa gonna be am I... Hospital must we get now!

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline  
Ungelesen 25.06.12, 07:22   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du darfst in ein Thema so viel schreiben wie du willst.


Was du nicht darfst sind zwei Antworten direkt hintereinander schreiben, sofern zwischen den Beiträgen keine 48 Stunden liegen!


@DerLadendieb

Und du darfst nun ab JETZT 24 Stunden lang keinen einzigen Beitrag mehr schreiben. Missachtest du das --> 4 Wochen Urlaub!

Gut gell? Kommt davon wenn man auf ernstgemeinte Fragen dümmliche Antworten gibt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 25.06.12, 07:44   #4
siyaro
Why so serious ?
 
Benutzerbild von siyaro
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 83
Bedankt: 15
siyaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle Antwort !
siyaro ist offline  
Ungelesen 25.06.12, 08:46   #5
DerLadendieb
White And Nerdy!
 
Benutzerbild von DerLadendieb
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In A Gadda Da Vida
Beiträge: 468
Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie könnte ich dein herzliches Urlaubs-Angebot nur ausschlagen?
Mir ist ja mittlerweile klar geworden das Ironie selten "verstanden" wird.

BTW:

Zitat:
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen

5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Wer diesen einfach Satz nicht versteht hat auch nichts anderes als meine Antwort verdient.
__________________
Baby come… Papa gonna be am I... Hospital must we get now!

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline  
Ungelesen 25.06.12, 09:12   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich habe deine Ironie wohl verstanden. Jedoch gibt es Momente, wie dieser hier, wo ironische Beiträge NULL angebracht sind!

Und da mein Kommentar im Gegensatz zu deinem NULL ironisch gemeint war, sehen wir uns Ende nächstes Monats wieder!


__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Sitemap

().