myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Anmeldungsprobleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 07:03   #1
Yawm
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 6
Yawm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anmeldungsprobleme

Hallo seit einiger Zeit habe ich hier auf der Seite das Problem, dass ich mich nicht richtig anmelden kann.

Ich loge mich auf der Startseite ein, es kommt dann auch das Fenster danke für deine Anmeldung und ich werde auf die Startseite weitergeleitet. Dort werde ich aber als nicht mehr angmeldet angezeigt.

Wenn ich nun in einen Thread gehe bin ich wieder eingelogt.

Ich dachte erst es liegt an den Cookies aber es ist auf jedem Recher und meinem Handy ebenfalls so.

Ich denke der Fehler kann da kaum bei mir liegen.
Yawm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 07:06   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

• Haken bei "eingeloggt bleiben" machen

• Wie du es selber schon herausgefunden hast, in ein Unterforum gehen, und dort einfach mal aktualisieren klicken


Dann solltest du dauerhaft eingeloggt sein.


Das ganze wurde hier aber auch schon mehrfach angesprochen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 07:44   #3
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Jop, wie PP geschrieben hat, eingeloggt bleiben aktivieren. Hatte das Problem in der Schule auch immer. Bis mir dann eingefallen ist, das ich daheim den Haken drin habe.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Sitemap

().