myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Download Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.10, 05:57   #1
nursoeiner
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
nursoeiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Download Probleme

Hallo,
ich bin etwas ratlos, habe mir Windows XP (bestehend aus 3 Teilen, 2 x Microsoft.Windows.XP.Professional.SP3.part1 bzw. *.part2) heruntergeladen. Beim Versuch den kleinen 3ten Teil herunterzuladen bekomme ich File not Found ??

Habe die Downloads von dem Windows Thread, das Download mit eben nur 3 Teilen. Ich bin gerade unterwegs und habe nur meinen Stick mit, war also ziemlich lähmend und nun 50 MB vor Ende fehlt mir der Teil.

Kann es sein das es eine Tagesbeschränkung gibt ? Glaube die Teile waren von linksys.in oder so ?

Jemand ne Idee oder zuällig nen Link für den part3 ?

Danke
nursoeiner ist offline  
Ungelesen 20.12.10, 07:03   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hmm einfach noch einmal zu etwas späterer Zeit testen

Downloadlimit gibt es wenn dann nur beim OCH selber...

Schreib hier mal den Link von dem Windows rein, aus welchem Thread du es halt hast
dann könnte ich mal testen obs bei mir auch nicht geht.
Sâilence ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Sitemap

().