myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Seit 2010 dabei!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.24, 03:34   #1
dignita
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 9
dignita ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Seit 2010 dabei!

Hallo! Schön wieder angemeldet zu sein, dachte eher nicht, dass ich Login/Password noch hinbekomme.

Anbei, ich habe eine Verwarnung erhalten 2017. Das kann niemals ich gewesen sein. Mir wurde um ~die Zeit Mail und Steam gehackt. Ich habe den Hacker dann irgendwie ausfindig machen können aus. Er war aus Ägypten & hatte FB, der war schön erschrocken. Keine Ahnung wie ich das Meisterstück hinbekommen habe. Was war da die IP? hat man die noch? Ich war 2017 nie aktiv. Glaube um die 2014 das letzte mal, vor heute.

Kann es ein das irgendwann die Posts verschwunden sind [meine sind zB bei 0] bzw. etwas mit der Datenbank nicht stimmte/mygully gehackt wurde? Habe da noch was im Sinn.

@curiosity13

Ich konnte dir keine MSG schreiben:

"Ich bin seit 2010 registriert, war lange nicht aktiv, habe aber Beiträge in diesem Forum. Das war auf jeden fall nicht ich. Es tut mir leid was mit Hilfe meines Account gemacht wurde, aber nach 7 Jahren entscheide ich mich nicht aus heiterem Himmel einen Beitrag zu erstellen. Ich habe sonst nie Sachen angeboten, war da noch Teenager. Kann es ein das die IP aus Ägypten war, weil meine Mail wurde gehackt, Steam Account, PayPal und das er was mit MyGully angestellt hat, habe ich erst jetzt gesehen. Und auch sein englisch... ich spreche niemals so Bauklotz-artiges Englisch.

Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen vorher. Kann man da was machen? Der Account ist so Oldschool, es tut in der Seele weh.


LG"

LG

Geändert von dignita (21.02.24 um 03:54 Uhr)
dignita ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.24, 12:48   #2
dignita
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 9
dignita ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo?

Was ist das?

Zitat:
- 03.08.17
16:14 nie 999 Fake-/Virenspam curiosity13
Das war ich garantiert nicht und ist nicht mein Fehler. Nimmt jemand noch Stellung?
Man kann meine mail bei gotpwned eingeben und wird sehen, das sie gehackt wurde bzw. nicht meine mail direkt, sondern über eine andere Datenbank.

Ich werde für etwas bestraft, was ich nicht gemacht habe und mich analog keine Schuld trifft.

Bin seit 2010 registriert und wollte wieder aktiv werden im Forum, aber als dubioser, imaginärer Viren Verteiler der sich 2017 entschied, nachdem er sich jahrelang nicht eingeloggt hat, einen Post mit Viren Software zu erstellen, wird das naturgemäss schwierig. Sorry, aber das ist absurd und macht sauer.

Ich kenne meine Mail hier noch nicht mal, sehe sie im Profil nicht. Könnte raten - ich garantiere aber die Mail wurde ~2017 bei gotpwned in einer Datenbank geleaked. Mir wurde analog Steam* und PayPal* gehackt. Evtl. noch weiteres, dessen ich mir gar nicht bewusst bin.

Was ich alles beweisen könnte durch den elendigen Mail verkehr mit dem Steam Support (wer damals mit Steam Support zutun hatte, weiss wovon ich rede).

Die Mail, mit der ich hier vermutlich registriert bin, wurde 16x deleaked. 4x in 2016. Die mail ist alt. Noch von Mama erstellt. Ich habe dort 50'000 offene Mails. Deswegen fiel es mir nicht auf.

Geändert von AnimeGirl (28.02.24 um 14:43 Uhr) Grund: Doppelpost verboten
dignita ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Sitemap

().