myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.02.23, 10:11   #1
Aenmar
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 119
Aenmar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14315955 Respekt PunkteAenmar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14315955 Respekt PunkteAenmar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14315955 Respekt PunkteAenmar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14315955 Respekt PunkteAenmar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14315955 Respekt PunkteAenmar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14315955 Respekt PunkteAenmar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14315955 Respekt PunkteAenmar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14315955 Respekt PunkteAenmar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14315955 Respekt PunkteAenmar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14315955 Respekt PunkteAenmar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14315955 Respekt Punkte
Standard Respekt-Punkte

Guten Abend,

nachdem ich nach Jahren mal nachgeschaut habe, was eigentlich die farbigen Punkte bedeuten - mal eine Frage, die sich mir durch das FAQ nicht beantwortet:

Wie komme ich denn auf -883 Respektpunkte?

Versuche immer höflich und unaufdringlich zu sein, flame nie, bedanke mich penibelst artigst wie ein Irrer für jeden Upload und habe immer nur versucht auszuhelfen, wenn etwas nicht mehr zur Verfügung stand und ich weiterhelfen konnte (habe die nicht mehr funktionierenden Links auch wieder artig rausgenommen).

Ich wurde laut meiner Übersicht von einer(!) Person negativ bewertet, wegen angeblichen "Linkstealings" (was auch imer das sein soll - habe hier nie die Links von jemand anderem als meine eigenen ausgegeben, etc.), weil ich auf eine Bitte um ReUpload (nachdem der Upload tot war) auf einen (damals noch jedermann zugänglichen) ZLibrary-Link verwiesen habe?

Da hat man nur versucht mit damals allen zugänglichen Links von ZLibrary zu helfen, wenn Leute Literatur suchen...und dann so eine Keule?

Vielen Dank fürs Lesen
Aenmar
Aenmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Sitemap

().