myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Meine Beiträge sind alle gelöscht worden ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.23, 17:18   #1
dileel
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
dileel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Meine Beiträge sind alle gelöscht worden ?

Hallo, meine Beiträge finde ich nicht in "Meine Beiträge"...suche ich falsch oder werden die immer wieder gelöscht...?
dileel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.23, 17:57   #2
MasqueradeIsland
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 114
Bedankt: 27
MasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt Punkte
Standard

Du meinst "Dein Beitrag" Singular.
Wo hast Du denn gepostet ?
Und hast Du eventuell bereits eine Verwarnung bekommen ? Dann weisst Du, es war eine Themenverfehlung
MasqueradeIsland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.23, 18:04   #3
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.734
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wo hast Du denn gepostet ?
Da wo er es gepostet hat steht unten rechts in jedem Bereich folgendes das Beispiel Bild stammt aus dem Audio Bereich.


Wenn der TE das herausgefunden hat soll er doch bitte da wo er gepostet hat einen Blauen Moderator anschreiben.

Der Bereich hier ist nämlich nicht für solche Themen gedacht!

Wie hier zu erkennen ist (oben gepinnt)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
>>> Was gehört hier nicht rein? <<<


Warum wurde mein Thread gelöscht? (Bitte bei dem zuständigen Moderator in dem Bereich erfragen)

Threads/Beiträge werden nur gelöscht, wenn diese nicht den Regeln entsprechen. Wenn ihr genau wissen wollt, wieso der Thread/Beitrag gelöscht wurde, dann schreibt einen zustänigen Moderator an.
Wer Moderator des betroffenen Forum ist, findet ihr am unten am rechten Bildschirmrand oder in der Liste der Teammitglieder, dort sind alle die für das Forum zuständige Moderatoren aufgelistet!

greets
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
karfingo (17.03.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Sitemap

().