myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Gegen welche Signaturregel habe ich verstoßen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.12, 12:27   #1
Thronsaal
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 53
Bedankt: 61
Thronsaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gegen welche Signaturregel habe ich verstoßen?

Meine Signatur wurde gelöscht, leider weiß ich nicht, gegen welche Regel sie verstoßen hat. Kann einer der Mods mir das bitte mitteilen, damit ich sie entsprechend anpassen kann?

Und wie ist Punkt 2
Code:
Max. 4 Zeilen Text mit einer maximalen Zeilenhöhe von SIZE=4. (ACHTUNG! Ein Zeilenumbruch zählt als ganze Zeile)
gemeint?

Wenn man das Browserfenster schmaler schiebt erzeugt sich bei mir automatisch ein neuer Zeilenumbruch. Bei welcher Fensterbreite gelten also die 4 Zeilen?
Thronsaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 12:58   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gibt keine Notiz bei dir. Also keine Ahnung was falsch war, oder ob überhaupt was falsch war. Ist auch nicht nachvollziehbar, wer diese geändert hat.

Was den besagten Punkt angeht. Ich glaube wir werden das doch anfangen auf Pixel zu beschränken.


Das hier wäre das maximal erlaubte in Schriftgröße 4.

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 13:18   #3
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.196
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Das war ich, weil Du in deiner Signatur ein Kaufangebot für Deine Filehoster hattest, das ist hier nicht Erlaubt.
Dies hast Du sogar noch via Pm angeboten.

Selbst dein Thread dazu wurde gelöscht. Unterlasse das hier und lese wie gesagt erst mal die Regeln.

Sorry Prince Notiz vergessen, hatte gerade was anderes gemacht. Und das nur zufällig gesehen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 13:32   #4
Thronsaal
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 53
Bedankt: 61
Thronsaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnellen Antworten, jetzt weiß ich wenigstens was nicht in Ordnung war.
Thronsaal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Sitemap

().