myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Musik die euch geprägt hat

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.11, 09:09   #36
DufterTyp
User125
 
Benutzerbild von DufterTyp
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 140
Bedankt: 18
DufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der song regt mich jedes mal aufs neue zum nachdenken an .
DufterTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 16:26   #37
Improvedlol
BOSS DER BOSSE
 
Benutzerbild von Improvedlol
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das war wohl das was mich am meisten geprägt hat.

Ansonsten waren in meiner Jugend noch Die Ärtzte, Toten Hosen. die, die mich geprägt haben
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 18:35   #38
Loeschena
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 26
Loeschena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rammstein und seid neuem Combichrist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ihr wollt ein lustiges Let's Play sehen ?
Dann guckt euch die Let's Play's von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an.
Loeschena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 19:58   #39
Feelingz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Feelingz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 37
Feelingz gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

Jack Black und Kyle Gass - Tenacious D

sowie Wolfmother & Adam Green
Feelingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 20:05   #40
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Mit 14 Hip Hop & Co (Sido,Bushido ...Gangstermugge)
Und ab 16 Linkin Park(und alles was in die Richtung geht) , seit dem hat sich mein kompletter Musikgeschmack geändert ... Höre auch RnB , Soul und so Zeugs ...
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 22:23   #41
Warpig
OttoNormalVerbraucher
 
Benutzerbild von Warpig
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 310
Bedankt: 1.020
Warpig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich haben ganz klar die Onkelz geprägt und das schon seit meiner jugend

Wenn man die Onkelz hört und fan dieser unsagbar genialen Gruppe ist dann hört man es nicht einfach nebenbei, man macht es zu seiner Lebenseinstellung. Und ich denke das die Leute die sagen das sie die Musik und die Gruppe Sch..... finden, einfach noch nicht genau hin gehört haben. Es gibt keine andere deutschsprachige Band die so viel aussagekraft in ihre Texte gelegt hat wie die Onkelz. Und vor allem wird es nie eine Band geben die kein blatt vor den Mund nimmt und sich aus allen kommerziellen Dingen zurück zieht. Die meisten Musiker sind doch nur auf den schnellen Profit aus.

Das sagt eigentlich alles aus und wenn ich die unterschiedlichen leute jedes jahr aufs neue auf der G.O.N.D. sehe die alle gemeinsam die Lieder der Onkelz verbinden ist das einfach Unglaublich.

Viele lieder erinnern einen einfach an sich selbst
__________________
Warpig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 23:26   #42
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

hehe also mich haben auch grötenteils die Onkelz geprägt....
aber nebenbei waren dann noch Manowar, Sabaton, Within Temptation, Terrorgruppe Blechdosen und Wizo

bei den liedern hat man immer so schnön mitsingen können =)

ach ich sags euch das war noch musik nicht so wie heut zutage =(
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 12:26   #43
Zeppe890
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 5
Zeppe890 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm bei mir waren es Rock bis Alternative Rock zumals vielleicht auch Pop, Techno/Disco
Linkin Park FTW!
Zeppe890 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 14:00   #44
Legend_Orton™
REAL SLIM SHADY
 
Benutzerbild von Legend_Orton™
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 3
Legend_Orton™ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eminem, seit ich klein bin (=
und Später (jetzt) auch noch Richter&Metrickz
und was Rock Angeht, Linkin Park ^^
Legend_Orton™ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 20:31   #45
pmr
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
pmr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

früher Elektrokram: Front242, And One, Nitzer Ebb, Covenant...

heute eher Kettcar, Tomte, Bosse...

Zu meiner Zeit haben übrigens nur Faschos und anderes Gesocks Onkelz gehört...
pmr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 21:54   #46
8Masta8
Viewer
 
Benutzerbild von 8Masta8
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Da wo noch Bäume wachsen
Beiträge: 79
Bedankt: 47
8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

früher onkelz, jetzt dropkick murphys, etc.
8Masta8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 19:56   #47
SpeedyTom
Mitglied
 
Benutzerbild von SpeedyTom
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 301
Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

onkelz..
__________________
Wenn du einsam bist rufe nur nach mir
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 21:04   #48
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schwarzer Hardcore Gangsta Rap
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 22:11   #49
kodeks
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Boomtown L.E.
Beiträge: 54
Bedankt: 32
kodeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pmr Beitrag anzeigen

Zu meiner Zeit haben übrigens nur Faschos und anderes Gesocks Onkelz gehört...
Mal 'ne doofe Frage, wann war denn deine Zeit? Ich habe damals die alten Titel der Onkelz geliebt, trotzdem hatte ich farbige Freunde und hab andererseits noch richtigen deutschen Sprechgesang gehört und Züge gelackt. Will damit nur sagen ich war nie wirklich ein Fascho. Vielleicht lag es aber auch daran das ich die Bedeutung und den Sinn der Texte verstanden hab.
B2T: wirklich geprägt haben mich Too Strong, der Lange aka Atom one sowie 4Ride the Pack. Zentrifugal fand ich auch gut. Aber ich hab auch noch die alten Alben von der MicMafia, Electric Beat Crew und L.S.D mit Watch out for the third Rail. Guter HipHop kommt nicht nur aus den Staaten. Der Ruhrpott hat mindestens genauso viel zu bieten.
Und ganz wichtig find ich auch noch die PDM Posse zu erwähnen. Die Madstop Vinyl war ihrer Zeit weit vorraus. In diesem Sinne SILONATION!
kodeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 22:44   #50
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.755
Bedankt: 3.571
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kodeks Beitrag anzeigen
Mal 'ne doofe Frage, wann war denn deine Zeit?
Muss wohl um 1981 gewesen sein. Da haben die wohl ausländerfeindliche Texte bzw. Textzeilen geschrieben. Hab ich jetzt nur mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachgelesen. Ich kenne die Band gar nicht aber hab auch kein Interesse, die kennenzulernen. Ich finde solche Texte extrem beschissen und auch wenn die sich schon seit Jahren meilenweit davon distanzieren und das ganze als "große Dummheit" abstempeln... bei mir haben sie es verkackt^^
Aber das ist nur meine Meinung.
Und dass nur Faschos Onkelz hören ist natürlich Unsinn, aber angezogen haben die sicherlich einige zu dieser Zeit.
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 22:54   #51
boehser_onkel_BO
Flasche
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 177
boehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

naja die diskussionen gabs schon zu genüge.
aber zum thema: onkelz und oi!
cheers und gute nacht
__________________
boehser_onkel_BO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 22:59   #52
kodeks
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Boomtown L.E.
Beiträge: 54
Bedankt: 32
kodeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mona_lisa, ich weiß worauf du anspielst. Es geht sicherlich um Titel wie Türken raus oder auch Deutschland. Sicherlich haben die Herren damals Fehler gemacht. Ich finde aber jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und ihrer Biographie haben sie das alles mehr als einmal durchgekaut. 1981 war mein Geburtsjahr, von daher weiß ich natürlich nicht was die Onkelz damals live abgelassen haben aber ich denke jeder hat in seinem Leben harte Zeiten durch die ihn prägen. Kleine Anekdote von mir am Rande. Ich komme gerade vom Malen. Da laufen mir 2 Albaner über den Weg. Der eine hält mir ein 30cm langes Messer an den Hals und verlangt von mir die herausgabe meiner Wertsachen. Das ist mir mit deutschen Mitbürgern so ähnlich auch schon ergangen. Aber was merkt sich der gemeine deutsche am ehesten?!
Fakt ist, das leben ist mittlerweile auch in Deutschland ziemlich hart geworden wenn man nicht auf der Sonnenseite steht. Und es gibt Menschen die verfolgt das schon ihr halbes Leben.
kodeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 04:49   #53
kraftfahrer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kraftfahrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
Und dass nur Faschos Onkelz hören ist natürlich Unsinn, aber angezogen haben die sicherlich einige zu dieser Zeit.
aber viele haben sich später abgeneigt von BO

nun zu mir

Böhse Onkelz
Kategorie C
Frei.Wild
Metallica
Ozzy Osbourne
Black Sabbath
Meat Loaf
Iron Maiden
kraftfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 11:37   #54
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 18:29   #55
Alpha64
Anfänger
 
Benutzerbild von Alpha64
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Alpha64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also mich hat sehr Linkin Park beeinflusst.
sie waren so der erste kontankt mit rock, irgendwann bin ich dann zu härteren musik wie metallica oder disturbed gewechselt und ich bin froh das ich damals mit lp angefangen habe auch wenn ich sie jetzt nicht mehr höre
Alpha64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 22:40   #56
hohlfritte
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 64
hohlfritte gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Geprägt haben mich in meinen jungen Jahren vor allem die Onkelz.

Zitat:
Ich steh' mal wieder neben mir,
Mann, was für eine Nacht!
Ich bin mein eigner blinder Passagier,
ich hab es wieder mal, wieder mal geschafft!
Eine dieser Nächte,
die viel zu schnell zuende gehn ...
Passt ganz gut. Sehr wichtig oder eher prägend waren auch 'Für Immer' und 'Nur die Besten sterben jung'. Die 'Gehasst, verdammt, vergöttert' gehört immernoch zu meinen Lieblingsscheiben.

Von da aus kam der Bogen dann irgendwann zu Nirvana, von da aus zu Crossover (RATM!) und schließlich von da zu gutem Hiphop. 'Gut' ist in diesem Kontext sehr eingeschränkt zu verwenden, ich halte mehr als 90 % des heutigen HipHops für absolute Scheiße. 2Pac, Biggie, NWA, RUN DMC - das waren meine Helden. Und sie sind es heute noch.

Ich kann viel Musik ertragen ohne mich genervt zu fühlen, wirklich mögen tue ich aber nur wenige Sachen und kein Genre vollständig. Bin wohl kompliziert.

Meine Eltern sind Beatles-Fans, ich mochte den Kram nie. Wenn aus der Zeit, dann doch bitte CCR. Oder wenigstens die Stones.
__________________
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam.
hohlfritte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 23:32   #57
tomtom74
Oller Freak
 
Benutzerbild von tomtom74
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 199
Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

Onkelz mit gross geworden!!!!!
__________________
ich bin legasteniker und bitte nachsicht bei schreiberein!!!!Danke
tomtom74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 08:51   #58
Tavor01
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 159
Bedankt: 202
Tavor01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geprägt wurde ich da schon durch meine Eltern in den 70ern.
Hendrix, Zappa, Led Zep, J.Brown, Al Jarreau.
Später zog es mich dann eher zur elektronischen Musik.
Ging dann an mit Acid, House Sound of Chicago bis anfang 89', 90' und dann zum Strictly Rhythm Lable, The Mole People (Armand van Helden) z.b. Viel Deep halt. Im Moment etwas heimatlos, da es schwierig wird meine Geschmack zu treffen obwohl, ich da für ein breit gefächertes Spektrum offen bin.
Bei Hip-Hop mag ich eher nur die old scool Künstler wie z.B. Public Enemy oder 2Live Crew,, wobei einige Title bei den Jüngeren auch nur Koppschüddeln hervorrufen dürften.

lg
Tavor
Tavor01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 13:03   #59
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 13:47   #60
Xat / Bishop
0x1FEDBEEF
 
Benutzerbild von Xat / Bishop
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Krefeld
Beiträge: 53
Bedankt: 75
Xat / Bishop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwann hat mich die Bloodhound Gang mit "Along comes Mary" und "Bad Touch" in die Richtung Rock/Hardrock/Metal gelenkt.. danke Bloodhound Gang !
__________________

Motorjesus Heavyrock Krefeld / Mönchengladbach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Xat / Bishop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 14:33   #61
Fullyman
Anfänger
 
Benutzerbild von Fullyman
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 5
Fullyman ist unten durch! | -1845 Respekt PunkteFullyman ist unten durch! | -1845 Respekt PunkteFullyman ist unten durch! | -1845 Respekt PunkteFullyman ist unten durch! | -1845 Respekt PunkteFullyman ist unten durch! | -1845 Respekt PunkteFullyman ist unten durch! | -1845 Respekt PunkteFullyman ist unten durch! | -1845 Respekt PunkteFullyman ist unten durch! | -1845 Respekt PunkteFullyman ist unten durch! | -1845 Respekt PunkteFullyman ist unten durch! | -1845 Respekt PunkteFullyman ist unten durch! | -1845 Respekt Punkte
Standard

Bei mir waren es auch Onkelz später Oi! und etwas RAC
Fullyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 14:56   #62
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Ich hör gerade den OST von Oldboy.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das bringt Stimmung.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 01:04   #63
dapoosi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 1
dapoosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

freundeskreis, samy deluxe
dapoosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 02:05   #64
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Soundtracks von Hans Zimmer
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 22:08   #65
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Geprägt hat mich Rap und Pop oder R&B

Habe früher sehr viel 50 cent gehört.^^
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 15:08   #66
Insane4Ever
Play Hard Go Pro
 
Benutzerbild von Insane4Ever
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 56
Insane4Ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Früher viel Rock ... Billy Talent Linkin Park und so mainstream zeug halt^^

mittlerweile bin ich mehr auf die elektronische Schiene umgestiegen aber höre immernoch ADTR und vieles mehr
__________________

- You Should Have Killed Me When You Had The Chance -
Insane4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 15:46   #67
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ärzte, blink182, dishwalla, bob marley..
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 21:28   #68
hodn
Singender Harlekin
 
Benutzerbild von hodn
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Gully(das in der Strasse nicht das Forum)
Beiträge: 2.338
Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

Hmmm.....
Stark in meinem Musikgeschmack/-Stil haben mich beeinflusst:

Radiohead(vor Allem das geniale "2+2=5" und "In Limbo")
Pink Floyd - The Wall
A Day to Remember
Bloc Party
Pink Floyd
Itchy Poopzkid
Blink 182
Nirvana
My Chemical Romance

Bin ja auch noch jung
__________________
hodn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 00:57   #69
neffinator
Geschmack hadda
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 83
Bedankt: 56
neffinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guter intelligenter deutscher hiphop(blumentopf, beginner usw) und deutschrock(bosse,kettcar,muff potter)
neffinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 11:30   #70
0711
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Königreich Württemberg!
Beiträge: 14
Bedankt: 3
0711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würd mal sagen, das was ich in frühester Kindheit hören durfte hat mich auch extrem geprägt. Dabei waren Deep Purple, Pink Floyd, Peter Maffay (also Tabaluga^^), Black Sabbath, Metallica, uvm.

Die Techno-Schranz-weiß-der-Geier-was-Phase hab ich unbeschadet überlebt, mittlerweile finden sich doch vornehmlich Gitarren in meiner Musik. Vor allem bringen mich die Texte durch Höhen und Tiefen, allen voran Onkelz, Der W, Broilers und Freundeskreis/Max Herre solo....wobei das wirklich nur einen kleinen Teil meiner Musik darstellt, geht aber viel in die Richtung, mit Ausbrechern drin (Comedian Harmonists, DMX, LL Cool J, ...)
0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Sitemap

().