Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.01.23, 21:54   #14
lordbox
Mein Schaaaaaaaatz
 
Benutzerbild von lordbox
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4.622
Bedankt: 2.920
lordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenschein8450 Beitrag anzeigen
Hallo mir ist die frage so durch kop gekommen weil ich was suche gibts hier auch yogi bär leider ist vom upper das postfach voll muss ich halt warten aber ist auch gut das das man den jenigen upper anschreiben soll

Entweder schreibt man die Upper an ( was ja nicht geht wegen vollem Postfach), dann postet es derjenige in der Suche,dementsprechend sollte der Beitrag---> Upload auch gemeldet werden damit er dann gelöscht wird von einem MOD, das sowas nicht passiert. Wenn dann User in der "Suche" nachfragen obwohl sie den Upper anschreiben "können" gibt es meist alte Stam User die einen Anscheißen ( ich bin damit nicht gemeint ) warum man die Upper erst nicht anschreibt. Wenn man aber lieb fragt drücke "ich" und einige andere Stamm "Sucher" schon mal ein Auge zu und verweisen auf andere Seiten wo der Content verfügbar ist.

( Alter so hab ich noch nie geschrieben)
__________________
Wenn Files down bitte mit Link zum Post per PN melden.
Bitte keine Profilnachrichten schicken/schreiben, die werden definitiv "NICHT beantwortet
DDL wird nicht mehr unterstützt zwecks Uploads etc. Uploads erfolgen bei großen Sachen auf 1fichier oder bei Sachen die nicht so schnell abused werden auf Rapidgator
lordbox ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei lordbox bedankt:
karfingo (21.01.23), ziesell (21.01.23)