Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.18, 16:15   #7
cOcO_jAmBo
IPTV Top Qualität
 
Benutzerbild von cOcO_jAmBo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Brühl
Beiträge: 300
Bedankt: 8.904
cOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt Punkte
Standard

@Rumplestilskin

ja aber schau er sagt ja selber * die haben immer fleißig geantwortet *

ich kenne das Problem selber , manchmal hast einen dabei der folgt die wie ein schatten und möchte das du irgendwelche Datein hochladest was du vor 5 jahren online gestellt hast nicht mehr in deren besitz bist

einige DOWNLOADER könne echt nervig werden mit ihre wünsche

ich kenne das aus eigene Erfahrung , wen dich eine oder einige denen es nur um Download geht Penetrant folgen und immer und immer wieder anschreiben

dann hast du kein bock und lässt dein Postfach voll

und so wie man es heraus lesen kann meint der @EleNele
bestimmte user denen er folgt

also möchte nicht wissen wie oft die angeschrieben wurden sind

dann braucht man sich nicht zu wundern das es denen zu viel wird

und die ihren Postfach voll lassen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cOcO_jAmBo ist offline   Mit Zitat antworten