Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.08.10, 18:16   #5
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lokii Beitrag anzeigen
man bekommt keine mappe. kostet extra bin der meinung sollte 50 euro dafür bezahlen?
Oh mann, wenn ich sowas schon höre. Es gibt definitiv Dinge, wo man Geld für bezahlen sollte und der Führerschein gehört für mich eindeutig dazu! Wir brauchen nicht noch mehr "Deppen" im Straßenverkehr, die nicht wissen, wie sie sich in der Situation xy verhalten sollen....

Außerdem wäre es wirklich mehr als ärgerlich, wenn man durchgefallen wäre, nur weil man zu "geizig" war, das AKTUELLE Lehrmaterial zu kaufen, die Gebühren für Anmeldung etc. übersteigen zumindest hier die genannten 50 Euro deutlich (also warum den Stress machen, und vielleicht sogar durchfallen).

Trotzdem wünsche ich dem Themenersteller natürlich viel Glück bei seiner theoretischen Prüfung!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten