myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hilfe, Tipps und Tricks (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Welcher Linkcrypter (https://mygully.com/showthread.php?t=5987530)

GerdGeschoss 29.08.20 11:18

Welcher Linkcrypter
 
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, ob der Linkcrypter fil*crypter erlaubt ist?
Sehe meist nur den keeplinks service. Weiß jemand über die Vor und Nachteile?

Schönen Tag zusammmen
Gruß Gerd

SlySlice 29.08.20 11:42

wenn er gesternt ist er nicht erlaubt! Musst schauen, was nicht gesternt ist! :)

Ich für meinen Teil benutze link-share.org ich halte nicht viel von Keeplinks...:)

GerdGeschoss 29.08.20 13:32

Zitat:

Zitat von SlySlice (Beitrag 38327089)
wenn er gesternt ist er nicht erlaubt! Musst schauen, was nicht gesternt ist! :)

Ich für meinen Teil benutze link-share.org ich halte nicht viel von Keeplinks...:)

danke für deine Antwort. Wo finde ich, denn wo was gesternt ist und was nicht?
was ist an link share besser?

Rumplestilskin 29.08.20 16:10

Hallo, GG -


es gibt keine Liste, auf die irgendjemand ausser myGully Zugriff hat. Er definiert die Einträge, hat aber keine Zeit/Lust, selbige zu veröffentlichen.

Erstelle einen neuen Beitrag und schreibe einfach mal alle Linkcrypter rein, die Du nutzen würdest - dann gehe auf "Erweitert" und schaue Dir die Vorschau an. Alles, was in der Vorschau gesternt ist, das ist hier nicht erlaubt.

JohnnyMaccaroni 06.12.21 20:05

Gibt es noch irgendeinen Linkcrypter der hier erlaubt ist und funktioniert?
Keeplinks ist seit kurzem down und das hier angesprochene link-share.org scheint schon länger down zu sein. Mir geht es hauptsächlich darum übersichtliche Uploads zu erstellen und den Usern die Möglichkeit zu bieten per Click'n'load oder Container downloaden zu können.

Rumplestilskin 06.12.21 20:42

Tja,


aus meiner Sicht ist das Problem der Linkcrypter: wenn sie down sind, dann sind auch die Links, die dahinter versteckt wurden, down (weil man sie nicht mehr erreichen kann). So mancher Crypter (crypt.to, **********, etc. etc. etc.) hat mit seinem Ausscheiden aus dem virtuellen Leben jede Menge Beiträge hier mit in den Orkus gerissen.

Ich bin gespannt, wer der nächste sein wird ...

Ansonsten, um Deine Frage zu beantworten: alle Crypter, die nicht gesternt werden (wie relink-to in meiner Aufzählung), die sind erlaubt. Eine Liste gibt es nicht.

nagger 06.12.21 20:46

Keeplinks ist down/tot. link-share ist tot. Weitere erlaubte Link-Crypter gibt es nicht. Was nun ?

Relink gibt es schon seit längeren nicht mehr, Crypt ist auch nicht zu erreichen.

nagger 06.12.21 23:06

Das Direktlinks besser sein sollen erschließt sich mir nicht, habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.

Das Thema hat sich erstmal wieder erledigt, da Keeplinks wieder Online ist.

ShiiRLoXX 07.12.21 05:57

Clearlinks (direktlinks) lassen sich auf ganz einfach mit einem Skript sammeln(Boardweit) . Abschliessend ne Mail ans Abused Team und die Mission war erfolgreich.


Da wieder Online - close-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.