myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Kann man sein Konto hier löschen lassen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.14, 17:25   #1
Deimuddi1952
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 3
Deimuddi1952 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann man sein Konto hier löschen lassen ?

Hallo

ich besuche dieses Forum nur noch selten bis überhaupt nicht mehr. Aus Ordnungsgründen würd ich gern mein Konto hier löschen bzw. schließen lassen. Bevor mir gleich User ankommen, die meinen ich würde mein Konto aus Angst erwischt zu werden schließen lassen, ich will dieses Konto wirklich nur aus Ordnungsgründen schließen lassen, da ich es vorziehe nur auf Websites angemeldet zu sein, wo ich auch nur aktiv bin. Ich hoffe das mit der Schließung/Löschung ist möglich.


mfg
Deimuddi1952 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.14, 18:22   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Nein, Accounts werden vom myGully Team nicht gelöscht. Alle Angaben löschen und einfach nicht mehr anmelden.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Sitemap

().