myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Erreichbarkeit von MyGully

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.14, 19:56   #1
Bernd LE
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 26
Bernd LE zeigt Immunität gegen Parfüm! | 291 Respekt PunkteBernd LE zeigt Immunität gegen Parfüm! | 291 Respekt PunkteBernd LE zeigt Immunität gegen Parfüm! | 291 Respekt Punkte
Standard Erreichbarkeit von MyGully

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man tagsüber fast nicht in MyGully reinkommt. Könnt Ihr das auch bestätigen? Gestern Vormittag und heute den ganzen Tag, kam bei mir immer die Meldung,
... Server xxxxx.com antwortet nicht. Zeitüberschreitung. An meinem Rechner kanns kaum liegen, ich habe erst neu installiert und habe eine 50 000er Flat.
__________________
Beste Grüße aus LE und vielen Dank!
Bernd LE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.14, 19:59   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Gib dich damit zufrieden und gut ist! Du kannst sowieso nichts daran ändern. Und solche Threads nerven einfach nur noch.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.14, 20:04   #3
stoner
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 36
stoner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Bernd LE

Hallo Bernd, kann ich nur bestätigen, ist manchmal schon ärgerlich!!

Wie kommts, liebes Gully-Team??

LG stoner
stoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.14, 20:06   #4
Bernd LE
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 26
Bernd LE zeigt Immunität gegen Parfüm! | 291 Respekt PunkteBernd LE zeigt Immunität gegen Parfüm! | 291 Respekt PunkteBernd LE zeigt Immunität gegen Parfüm! | 291 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uploads4You Beitrag anzeigen
Gib dich damit zufrieden und gut ist! Du kannst sowieso nichts daran ändern. Und solche Threads nerven einfach nur noch.
Schalte mal einen Gang runter! Ich habe ordentlich gefragt und habe niemanden angegriffen. Wenn Dich sowas stört, dann überlies das einfach.
Bernd LE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.14, 20:15   #5
Miez
Nur für sinnlose Posts da
 
Benutzerbild von Miez
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 11
Miez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Miez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Sitemap

().