myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

JDownloader & Youtubeaccount

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.15, 03:12   #1
Planloser_
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Planloser_ ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard JDownloader & Youtubeaccount

Guten morgen,

manchmal muss man um Videos von Youtube herunterzuladen einen Account angeben, kein Problem ich bin mit mehreren Channels ja auch angemeldet nur sind die alle mit Google verbunden und kann mich auch nur mit diesem Googleaccount auf diese anmelden. Den Googleaccount nimmt auch Jdownloader an aber nicht als Youtubeaccount. Was genau soll ich da angeben? Youtubeaccounts gibt es ja so nicht mehr sondern nur noch in Verbindung mit einen Googleaccount.

Ich danke für jeden Tip
Planloser_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.15, 08:15   #2
Jacksen24
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 974
Bedankt: 17.123
Jacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt Punkte
Standard

Hey, eigentlich hat diese Suchanfrage/ Hilfe hier nichts zu suchen, dafür gibt es den Talkbereich aber um deine Frage zu beantworten Warum nutzt du nicht Firefox und dazu das Addon video downloader ? Dann kannst du die Videos von Youtube auch einfach runterladen und dann brauchst du auch keinen Googleaccount oder Youtubeaccount.
__________________
Jacksen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.15, 15:53   #3
Planloser_
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Planloser_ ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Entschuldigung, ich wusste nicht das man ihn dort aufmacht,

das geht leider nicht die Videos einzeln herunterzuladen das wären mit 300 doch zu viele zumal Sie noch im falschen Format & falsch beschriftet sind, ich sichere meine Abo-Videos einmal im Jahr weil doch zu viel verschwindet und ich mich sonst auf YT immer Totsuche weil ich etwas kenne aber nicht mehr finde. Das geht mit den JDownloader recht praktisch und hatte ich eigentlich auch seit knapp 5 Jahren verfolgt nur dieses Jahr ist er etwas bockig bei 300 Videos.

Ich dachte das ist irgendwie vielleicht die Youtubenutzer-ID o.ä. aber ich hab schon alles ausprobiert - ich komme einfach nicht weiter
Planloser_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.15, 19:56   #4
Donaut27
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 15
Donaut27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wozu gibt ein support forum extra für den JD Downloader?
da wird dir geholfen
Donaut27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Sitemap

().