myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Frage & Antwort

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.15, 12:57   #1
reinelf
Newbie
 
Benutzerbild von reinelf
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 63
Bedankt: 27
reinelf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage & Antwort

Hallo in die Runde,
Soweit bin ich mit dem Forum zufrieden.
Aber eins was mich schon lange stört,
wenn ich einen User eine PN schreibe
und darauf hin keine Antwort bekomme
wegen eines Problem seines Programmes
was er hier eingestellt hat.
Obwohl in der Rubrik nicht darin steht er möchte keine haben.
Man kann doch so höflich sein und darauf Antworten.
Ich hoffe und wünsche mir das sich da was ändert in der Zukunft.
mfg reinelf
reinelf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.15, 14:40   #2
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Eventuell war der User seither nicht mehr auf der Seite oder ist anderweitig schwer beschäftigt?

Oder deine Frage war vom Niveau zu hoch oder zu tief und deshalb kam keine Antwort?

Nur weil "in der Rubrik" nicht steht dass er keine PN möchte bedeutet dies doch nicht automatisch dass er gerne jede beantwortet. Man kann sicher so höflich sein, aber muss nicht. Und was soll sich da ändern? Ein Antwortzwang für PN?
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Sitemap

().